Wieso lügt er über sein alter?

4 Antworten

wenn er dich immer anstart wollte er warscheinlich etwas von dir aber da du jünger bist hatt er dir ein passendes alter gesagt damit er nicht zu alt darsteht nimm ich mal an.

Hallo!

Ich vermute einfach, er möchte dir gefallen und nicht gleich von dir abgewiesen werden. Auch wenn Lügen nichts tolles ist wird er sicher Interesse an dir haben und wird es nicht böse gemeint haben.

VG!

Vielleicht weil er Angst hat, dass er für dich zu alt wäre wenn er direkt 17 erwähnt hätte

Wer sagt dir denn, dass er sich auf instagram nicht älter gemacht hat, als er wirklich ist? Vielleicht wollte er da ja nur interessanter wirken. Wäre ja denkbar. Kommt ja vor.