Date abgesagt mit dieser Ausrede, soll ich das glauben?

7 Antworten

Entweder sagt er die Wahrheit oder er möchte dich einfach nicht mehr treffen und dir damit aber nicht weh tun. Warte mal ab, wenn er sich nochmal meldet, dann weißt du Bescheid. Und wenn nicht, dann weißt du auch Bescheid.

Allerdings finde ich deine Nummer mit Misstrauen und auf Insta überprüfen extrem unattraktiv. Könnte sein, dass er zwar die Wahrheit gesagt hat, aber dich aufgrund deines Verhaltens nicht mehr daten will.

Schon möglich, dass er lügt aber wer weiß.

So oder so tut es dir allerdings nicht gut, wenn du ihn so überanalysierst. Ich meine woher weißt du überhaupt, welche Frauen er auf insta Abonniert?

Lolipop199
Fragesteller

er abonniert sogar eine pornodarstellerin.

Lolipop199
Fragesteller
@kugel

Na wenn du der meinung bist dass du sowas als frau zu akzeptieren hast, dann tuts mir leid. Aber ich kenne meinen wert.

NyDra666  11.09.2020, 22:00
@Lolipop199

Würd mich aber ehrlich gesagt auch nicht jucken. Im Endeffekt gucken die meisten doch irgendwelche Pornos.

Lucynchen  11.09.2020, 22:09
@Lolipop199

Hättest du genug Selbstbewusstsein würde dich das nicht stören, hast du aber nicht sonst wärst du nicht so unsicher und würdest ihn auch nicht so kontrollieren und misstrauen.

Lolipop199
Fragesteller
@Lucynchen

Nur weil dir beigebracht worden ist das zu akzeptieren. Ich bin ne frau wo sowas nicht zu akzeptieren hat :) aber du musst dich wahrscheinlich damit abfinden

Lucynchen  11.09.2020, 22:58
@Lolipop199

Nö )

Du hast Null Selbstwertgefühl und bist deshalb krankhaft eifersüchtig, total unsicher und kontrollierend, das sieht man sehr deutlich an deinen Fragen.

Eine Frau die “ihren Wert“ kennt hat so einen Kindergarten wie du ihn (zB bei deinem Ex) schon veranstaltet hast gar nicht nötig.

kugel  12.09.2020, 04:50
@Lolipop199

Was hat Porno gucken mit deinem angeblichen wert zu tun?

Es ist mir auch herzlich egal, ob mein Mann Porno, Heinzelmännchen oder Spiderman anschaut. Hat sich mit mir und unserer Beziehung nix zu tun.

Achja Beziehung: du hast keine mit diesem Mann.

Und keiner wird sich dein Verhalten und deine Ansprüche lange gefallen lassen.

Du bist auch nicht der Nabel der Welt

Lolipop199
Fragesteller
@Lucynchen

Da dann soll doch dein Mann nackte stönende weiber ab denen einen runterholen. Und später wenn du alt bist noch fremdgehen. Deine entscheidung wenn du mit so einem zsm bist.

Vielleicht hat er nach dem ersten Date gemerkt das es zwischen euch nicht passt oder ihm allgemein etwas nicht passt.

Naja ich würde das mag überprüfen du trägst aber dabei das Risiko dass er enttäuscht ist weil du ihm nicht vertraust

LG

Warum solltest du ihm nicht glauben?

Instagram hat mit der realen Welt nix zu tun. Wenn du das als Grund nimmst, ihm zu misstrauen, dann arbeite mal an deiner Weltvorstellung