Typ geht seiner Freundin fremd?Was soll ich ihm schreiben?HILFE?

6 Antworten

Du kannst dich eigentlich nur aus der Situation ziehen, indem du ein Treffen mit ihm ablehnst. Ihn moralisch zu belehren, dass er nicht Fremdzugehen hat oder seine Freundin warnen, das ist übergriffig und geht zu weit. Du mischt dich in deren Angelegenheiten ein, die nicht deine Baustellen sind.

Sag den Typen sofort ab,der wird das gleiche mit dir tun wir bei seinen Tausenden anderen Freunden.Der ist nicht vernünftig und nicht auf ernstes aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Saragsall
Fragesteller

Danke!Hast recht

ich würde erstmal mich von beiden distanzieren weil die freundin dann bestimmt auch was gegen dich hätte auch wenn dus gut meinst weißt wie ich mein? lösch ihn einfach

Saragsall
Fragesteller

Ja,danke

Sag ihm ab und erzähl es seiner Freundin. Am besten mit Beweis. So braucht sie nicht mehr ihre Zeit verschwenden, mit diesem Wesen.

Ist doch klar, dass man sich nicht mit vergebenen Menschen trifft. Wie kann man überhaupt noch glauben, was er sagt?

Sag ihm ab und fertig. Seiner Freundin würde ich nicht schreiben. Du solltest dich nicht in fremde Beziehungen einmischen.