Affäre mit vergebenem Mann anfangen?

15 Antworten

Schreiben ist völlig ok, alles andere nicht.

Sollte er seine Freundin mit dir betrügen kannst du davon ausgehen, dass er dir auch nicht treu wäre solltet ihr zusammen kommen. Willst du so einen wirklich?

Letztendlich weißt du nicht, wie die Beziehung zwischen den beiden genau aussieht. Eventuell führt er auch eine offene Beziehung mit seiner Freundin. So oder so, du solltest mit ihm darüber sprechen.

Meine Erfahrungen sagt mir aber, dass daraus nichts festes wird. Egal ob er seine Freundin betrügt oder er eine offene Beziehung führt, er wird sich wahrscheinlich auf keine neue Beziehung einlassen.

Ist egal, ob die sich nicht mehr gut verstehen oder nicht. Er wollte mit einer neuen Frau eine Affäre anfangen, SAGG das nicht schon viel über ihn aus? Wer es einmal macht, wird es wieder tun. Ich verurteile dich aber nicht, du wirst schon wissen, was richtig ist!

Mit freundlichen Grüßen:)

Entscheidungsschwacher Typ. Sich aus einer Noch-Beziehung in eine Affaire begeben, heißt sich zwei Türen offenhalten. Mal gucken wo es besser läuft usw. Für mich ginge das gar nicht. Ich hätte keine Lust auf einen Typen, der dann bei mir evtl. auch irgendwann zur Nächsten wandert.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Das würde ich ihm genauso sagen, wenn er auf der Party was von dir wollen werden wird. xD

Ich würde nie was ernstes mit einem Mann anfangen, der in einer Beziehung ist und mit mir fremd geht. Der hat keinen guten Charakter und wird mich hinterher genauso hintergehen. Nein danke. Soeiner ist dann meistens am Ende von beiden Frauen verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung