Was genau ist eine Affäre?

5 Antworten

Manche Frauen sind so dreist mit ihrem Liebhaber im Ehebett zu p0ppen, während der Ehemann auf der Arbeit ist.

Oder man f**kt im Auto, geht auf "Geschäftsreise", hat einen "wichtigen Termin und kommt erst später" und hat dann Sex im Hotel.

Wo ein Ständer ist, ist auch ein Weg,

affären sind insgeheime Sexuelle Beziehungen, welche streng geheimgehalten werden vom Partner mitdem man eigentlich zusammen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Es gibt keinen festgelegten Aktionsplaan. Du entscheidest selbst was wie "abläuft". Menschen sind keine Spielekonsolen, in die man nur ein Game einfügt und dann gehts los bis Spiellevel 35.

Wenn du einen Freund oder eine Freundin hast.

Und du triffst dich mit jemand anderen, mit dem du auch Intimitäten austauschst, dann ist die andere Person deine Affäre.

Da muss man halt Kreativ werden, manche bleiben "länger auf der Arbeit" manche buchen ein Zimmer im Hotel oder fahren in den Urlaub

Also wie gesagt, es geht um geheimen Sex, von dem der (ehe)partner nichts erfahren soll.