Affäre mit Verheiratetem?

10 Antworten

Das darf sie machen, allerdings macht es die Sache leider nicht mehr rückgängig.

Sie hätte sich erst gar nicht auf die verbotene Affäre mit dem verheiraten Mann einlassen dürfen.

Ferner muss sie auch damit rechnen, daß bei einem Geständnis, der gehörnten Ehefrau die Sicherungen durchbrennen könnten und sie so natürlich den Hass auf sich mit zieht, weil sie zum Ehe & Vertrauensbruch dazu beitragen hat.

Kann sie, aber man sollte nie vergessen, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, zeigen immer 3 Finger auf einen selber.

Wer so dämlich ist, einen anderen blind alles zu glauben, ohne auch nur einmal zu hinterfragen, ist selber schuld und muss noch viel lernen.

Sollten auch noch Kinder involviert sein, träfe so eine Petzerei auch noch vollkommen Unschuldige.

Goldstueck811  12.12.2022, 08:41

Gibt bei uns ´nen Spruch: Rache ist Blutwurst!

Ich würde es ihr erzählen nicht aus Wut sondern weil ich mich auch für mein eigenes Verhalten schämen würde und sie vermutlich nicht die erste und auch nicht die letzte Affäre sein wird. Ich würde sowas gerne von meinen Partner wissen und somit würde ich es der Ehefrau sagen. ✌🏻

... so was gibt es oft. Er ist verheiratet, und hat was nebenbei laufen.

In der Regel ist die Affäre nur der " Sameneimer ", aber so was versteht die Frau nie, weil sie sich einbildet, was besseres zu sein.

gibt es da nicht viele Beispiele von hohen Adligen, die ihre Affären haben ( Plural ) aber ihre Ehefrau nie verlassen. Die guten Affären sind schlau und lassen sich das gut bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Nur weiß ich nicht, wer dann was davon haben sollte. Sie hat sich ausgekotzt - keine Frage. Und dann? Mag zwar zuerst eine Genugtuung für sie sein. Aber danach ist sie genau so leer wie davor.

Wenn die Frau nicht schon weit vorher was gemerkt hat, kann sie eh einem nur leid tun.