Affäre mit verheirateter Frau. Was meint ihr?

11 Antworten

Ich finde deine aufregung nicht gerechtfertigt aber dennoch bin ich der meinung das der Ehemann das wissen sollte

Sie hat mit Dir geflirtet und rumgeknutscht, aber sie scheint kein ernsthaftes Interesse an Dir zu haben.

Du warst für sie nur Zeitvertreib. Das ist bitter ja. Du kannst natürlich jetzt dem Ehemann dieses Rummachen erzählen. Aber was bringt es Dir? Glaubst Du, dadurch wird es besser?

Das würde zu nichts führen, außer das du das Leben ihrer Kinder zerstörst.

  1. EINE AFFÄRE GEHT ÜBERHAUPT NICHT!! VORALLEM NICHT MIT EINER MUTTER?!!. tickst du noch ganz richtig??!?! das einzige was Affären tun ist Leben zu zerstören. Sie ist genauso schlimm wie du, ich weiß nicht was in deinem Kopf abging dass du soetwas mit dir ausmachen konntest und das ohne schlechtes Gewissen und
  2. ob du es ihrem Mann erzählst ist jetzt deine Sache, nur damit machst du sein und das Leben ihrer Kinder auch kaputt... Aber früher oder später wird die Wahrheit eh ans Licht kommen, also tu was du für richtig hälst, retten kann man euch beide wahrscheinlich nicht mehr also tu das beste für Mann und Kind:er
mark0201
Fragesteller

Ich weiß. Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass sie schon mal eine Affäre hatte, von der ihr Ehemann auch erfahren hat und trotzdem bei ihr geblieben ist.

verreisterNutzer  14.11.2021, 23:13
@mark0201

ach du Scheiße das wird ja immer schöner. Wenn sie nicht die erwachsenen sein kann, sei du es und bitte halt dich fern von ihr um deinen und ihren Willen

Turbomann  17.01.2022, 08:45
@mark0201

Sorry mark0201

Dann hättest du schon daran erkennen können, dass du nur ein Spaßfaktor in dem Leben der Frau warst oder bist.

Was hättest du davon, das ihrem Mannzu erzählen und du weist ja gar nicht, ob er das nicht bereits schon weis.

Wenn du deshalb Wut und Hass emfpindest, dann hast du dir das selber zuzuschreiben und ich sehe das etwas anders, wie einige andere, denn

um eine Ehe kaputt zu machen, gehören immer zwei. Die Frau hat auch gewusst, auf was sie sich einlässt und dann ist es immer der leichtere Weg, die Schuld nur einem zuzuscvhreiben.

Werde erwachsen und suche dir eine Freudin, die dir treu bleibt und du ihr auch, dann hast du ein paar Probleme weniger.

Lilia84  14.11.2021, 23:39

Ich finde, dass Sie die einzige ist, die was zerstört hat. Sie ist in einer Beziehung nicht er....er ist niemandem fremd gegangen

Du solltest eher auf dich eine große Wut haben, denn du hast dich auf diese Frau eingelassen und du kommst mit der Affäre nicht klar und sie wird sich sicher als Mutter und Ehefrau nicht von ihrer Familie trennen.

Du bist 24 und da kann man eigentlich erwarten, dass man da etwas reifer handelt und nicht aus Wut oder Verletztheit jetzt so reagiert, dass man den Ehemann der Affäre da mit hineinziehen muss.

Lasse das mal eine Weile sacken und dann siehst du das anders und DU hättest dir das erspart, wenn du von Anfang an, dich nicht darauf eingelassen hättest und wie man sieht, hat das keinem Glück gebracht.

Klar kann man sich verlieben, aber man kann es auch noch steuern, bevor man den letzten Schritt macht, wenn man schon weis, der andere hat Familie und Anhang..