Wie vorgehen, bei Frau die seit zwei Jahren in ihrer affäre verliebt ist?

4 Antworten

Schwierige Situation.

Gut finde ich, dass sie ehrlich ist zu dir. Allerdings klingt das nach einem ziemlichen Chaos bei ihr. Affäre, verheirateter Mann in welchen sie verliebt ist, der sich aber nicht scheiden lassen wird. Jetzt kommst du hinzu. In meinen Augen könnte das eine anstrengender Sache werden. Trotzdem.. Sie scheint dir was zu bedeuten und deswegen wäre es zumindest ein Treffen wert. Alles andere wird sich zeigen.

Viel Erfolg :)

astropolit
Fragesteller

danke vielmals für deine antwort.... ja sie bedeutet mir was.... heute haat sie mir geschrieben das ich was ausgelöst habe bei ihr und das ich ihr zeit schenken solle und sie bat darum.. sie ist in einem gefühlschaos.....ich mache einfach mal auf kumpel guter freund und so.... und danke nochmals

Was geht dich denn die Affäre dieser Frau an?

Das ist ihre Entscheidung, du musst diese weder gut heißen noch mögen.

Und du kennst diese Frau erst 5 Tage, ihr habt euch noch nie wirklich gesehen.

Sich jetzt schon so in die Situation hinein zusteigern und von großen Gefühle sprechen, empfinde ich als übertrieben.

Lernt euch doch erstmal kennen und schaut ob ihr euch überhaupt riechen könnt.

Man muss nicht alles gleich über dramatisieren.

Puhh, einfach ist das für dich sicher nicht. Trotzdem würde ich mich mit ihr treffen, schon allein deshalb weil sie grundehrlich zu dir ist.

Vielleicht entwickelt sich ja was zu deinem Vorteil... Viel Glück

Ich respektiere ihre Ehrlichkeit, aber da würde ich ganz schnell abhauen.