Wie Affäre am besten verheimlichen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber du könntest ja mal länger "arbeiten" oder für einen Kollegen einspringen. Am besten ist dass du dir ein zweites Handy anschaffst dass du dann in dein Auto oder auf der Arbeit versteckst, oder wenn du mutig bist zuhause verstecken.
Nimm Wechsel Kleidung mit, denn man weiß nie ob deine Geliebte Lippenstift hinterlässt.
Lass auch dein Shirt beim Akt an, vielleicht kratzt sie ja????

Danke :)

Lass dir übrigens nichts anmerken!
Ab und zu muss du auch an deinen Partner ran...

Das ist ja kein Problem, du kriegst aufjedenfall den Stern, war sehr hilfreich.

Dankeschön 😅🍀

Du schreibst sie ist eine gute Freundin deiner Frau. Wenn du mit ihr eine Affäre anfängst, kannst du dir 100%ig sicher sein, dass deine Frau das früher oder später (eher früher) mitbekommt. Selbst wenn du nichts sagst, wird die Freundin irgendwann auspacken.

Es kann auch sein, dass deine Frau diese Freundin auf dich angesetzt hat, weil sie prüfen will, ob du treu bist. Daher --> lass die Finger von ihr. Es ist es nicht wert. Das führt mit Sicherheit zur Scheidung.

Wir hatten aber schon s....x miteinnander, denke nicht das Sie es nur spielt.

@Gurkenyoda

nö aber sobald es zu ende ist oder sie böse, was meinst du passiert dann?

Oman, wenn ich meine Frau nur das Haud nicht geschenkt hätte, hätte ich Sie und unseren Sohn schon raus geworfen. Denn ihre Freundin ist so traumhaft schöb, ich würde alles für Sie tun.

Du würdest wirklich deine Frau mit eurem gemeinsamen Kind einfach so rauswerfen!? Nur wegen dieser Freundin?? Bitte tu mir den Gefallen und trenn dich von deiner Frau. Lass sie mit dem Kind im Haus wohnen und wenn du diese Freundin unbedingt willst dann werd eben glücklich mit ihr. Deine Frau hat weitaus besseres verdient. Aber wenn deine neue Flamme sich dann irgendwann aus dem Staub macht, bist du selbst Schuld und ich hoffe- auch wenn ich niemandem was schlechtes wünsche, dass das passieren wird!

Schönheit ist nunmal das wichtigste an einer Frau.

@Gurkenyoda

Auweia...bei allem Respekt aber: Wenn du schon so denkst, dann solltest du es, jetzt erst recht, den Finger davon lassen, da anscheinend deine Intelligenz diesbezüglich nicht reicht, noch mit dieser Einstellung zu Frauen dazu, um weit zu kommen. Milliarden von Jahren evolution und dann sowas...  Viel Glück!

Die Antwort:

Habe soviel Spaß mit der Freundin, wie nur möglich. Du liebst deine Frau offensichtlich nicht so sehr, wie du sie betrügen möchtest. Demnach empfehle ich die eine ausgewogene Beziehung zu anderen Frauen.

--> Du verheimlichst sie am besten, indem du eine Freundschaft mit einem Mann erfindest. Dort wirst du einige Abende verbringen und mit deinem 'Kumpel' Männerzeit haben.

Gruß HumanerVerstand

Vielen Dank, du bekommst den Stern, wenn es funktioniert

Das wird dir kein Glück bringen! So etwas kann man auf Dauer nicht verheimlichen. Frauen spüren sehr schnell wenn etwas nicht stimmt. Wenn eine Ehe nur auf Lügen aufgebaut ist, wird sie durch die Wahrheit scheitern.

Wer dir hier Ratschläge gibt, wie du deine Frau betrügen kannst, dem fehlt jegliches Gewissen. Entweder du verzichtest auf näheren Kontakt mit der Freundin deiner Frau, oder du lässt dich scheiden, dann kannst du mit der Freundin deiner Frau machen was du willst.