Verliebt in einen verheirateten Mann ,was soll ich jetzt tun…?

12 Antworten

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du einen Mann liebst und dieser fremdgeht?

Es sind verschwendete Gefühle und Lebenszeit. Als Affäre wird man nur benutzt.

Ich war auch einmal in einem verheirateten Mann verliebt und das einzige was sich für mich bewährt hat, war Abstand zu nehmen.

Nach einiger Zeit legt sich das Gefühlchaos wieder.

Also ich sehe hier kein Hindernis. Wenn ihr beide zusammen glücklich seid, dann schnapp ihn dir doch. Wenn er in seiner Ehe unglücklich ist und mit dir eher mehr glücklich, dann verstehe ich nicht wieso man ihn nicht nehmen darf. Scheiß drauf was die anderen denken. Mein Mann hatte davor auch eine Beziehung bzw. war verheiratet, aber hat seine Frau nicht geliebt sondern war mit ihr nur aus Gewohnheit zusammen.

Wenn er genau dasselbe für dich empfindet und du ihn tatsächlich liebst, dann wähle die Entscheidung, welche das Beste für Ihn aber auch für dich ist.

Schlussendlich sollst du ihm nicht schaden sondern ihm helfen, sodass ihr beide glücklich seid.

Und wenn er sich von seiner Frau nicht trennen will? Das ist einfach nur feige von ihm. Sie, die da entscheidet das nicht, so wie du das empfiehlst. Das ist kein ehrlicher Mann, sorry.

Du bist aber nur eine Affäre und wirst es auch bleiben, selbst WENN er sich trennen sollte würde er dich genauso betrügen. Beende es und such dir einen Mann der dich liebt und treu ist, ansonsten verschwendest du nur deine Zeit.

Du hast die Wahl. Die Affäre sein oder die Sache beenden. Darauf läuft es leider hinaus. Tut mir leid.