Verliebt in verheirateten Mann?

4 Antworten

Laß es bleiben. Egal was du machst oder sagst, alles endet in Tränen und bösen Worten. Du verletzt ganz viele Menschen. Zudem finde ich es unmöglich in eine Familie zu drängen. Das ist einfach unanständig.

Was erwartest du? Soll er Frau und Kinder für dich verlassen? Willst du glücklich mit deinem Exfreund und seinem Vater in einem Haushalt leben? Da gibt es keine Perspektive, die ernsthaft einen Funken Zukunft hat.

Finde heraus, warum du den Mann anziehend findest? Suche das bei einem ungebundenen Mann, der das auch bieten kann. Und von deinem Freund solltest du dich trennen. Er ist ja anscheinend ganz sicher nicht der Richtige. Da er nichts falsch gemacht hat, solltest du ihn nicht so hintergehen oder behandeln.

Girl0919
Fragesteller

Nein soll er nicht aber sollte man nicht ehrlich sein?

Realisti  12.05.2021, 21:06
@Girl0919

Nein. Man muss nicht immer alles rausposaunen. Wer erwachsen ist weiß, wann er die Klappe halten muss und wann man sie aufmachen sollte. Das ist ein Fall in dem man sich still zurückzieht. Einfach weil das anständiger ist. Wenn du den Mann wirklich gern hast, bringst du ihn nicht in Verlegenheit.

Du kannst mit der Wahrheit nichts gewinnen außer Tränen, Ärger und Peinlichkeiten. Der Sohn und die ganze Familie wird es erfahren. Sie werden dich in Zukunft meiden und dein Freund wird sehr enttäuscht und sauer sein. Im schlimmsten Fall wirst du ihm hohen Bogen an die Luft gesetzt. Das wir sich niemand über Ehrlichkeit freuen.

Realisti  13.05.2021, 11:34
@Girl0919

Natürlich.

Der Mann hat Kinder mit seiner Frau. Spricht nicht dafür, dass er sie haßt. Der Sohn/dein Freund wird sauer sein über die Untreue. Da wird der Vater ihm beispringen. Der fühlt sich nicht geschmeichelt. Der denkt nur daran, dass sein Sohn hintergangen wird und hofft dass seine Frau das nicht in den falschen Hals bekommt.

"Bruder vor Luder": die halten zusammen und du darfst dich verabschieden. Du stehst noch schneller auf der Straße, als du "Piep" sagen kannst und sie werden es jedem erzählen und vor dir warnen. Du bist dann überall, das Mädchen, das nicht vor Ehebruch zurückschreckt und den Freund versucht mit dem Vater zu betrügen.

Ich denke,es wird nichts Gutes daraus... Wenn das hypothetisch anzunehmen, dass die Beziehung weiter gehen würde.. Er kann nicht nur seine Ehe zerstören, sondern auch normalen Kontakt mit dem Sohn. Das bringt nur Unglück damit.. besser ihn und seinen Sohn zu vergessen.. Sorry, das ist meine Meinung :)

Girl0919
Fragesteller

Naja seine frau hatte ihn vor 8 jahren mal betrogen. Sie hat sich doch nicht getrennt weil der sohn die beiden zusammen gehalten hat.

Vergiss es würde ich sagen. Wenn er glücklich verheiratet ist erstrecht. Warum willst du dich irgendwo dazwischen drängen? Finde ich eher egoistisch.

Girl0919
Fragesteller

Er ist nicht glücklich. Er und seine Frau unternehmen noch kaum etwas zusammen und haben sich auseinander gelebt.

Kolloss12  12.05.2021, 21:06
@Girl0919

Trotzdem. So was hat doch keine Zukunft, das bringt nur Ärger für alle Beteiligten. Lass es lieber.

Girl0919
Fragesteller
@Kolloss12

Wird immer gesagt. Vllt fühlt er ja auch für mich? Er hat am Anfang mir meinen Freund regelrecht ausreden wollen weil er immer was an ihm gefunden hat was blöd ist.

Na, das ist aber fragwürdig wenn er gegen seinen eigenen Sohn spricht? Klingt nicht besonders gut.

Girl0919
Fragesteller

Ja war wirklich so am Anfang. Immer wenn ich mit dabei war hat er zu mir gesagt ach der hat es eh nicht drauf.

Kolloss12  12.05.2021, 21:39
@Girl0919

Na, ob das wirklich der richtige für dich ist. Für mich als unbeteiligten klingt das alles gar nicht gut. Das riecht förmlich nach Ärger.

Girl0919
Fragesteller
@Kolloss12

Das da Ärger auf einen zu kommt schließe ich nicht aus aber ich Träume sogar von ihm.