In einem Verheirateten Mann verliebt, was tun?

6 Antworten

Höre nicht auf jemanden, der sagt, dass du dieser Mann sein sollst. Wenn du dich mit dieser Person gut fühlst, wenn du das Gefühl hast, dass du ihn liebst und er dich liebt, wenn ihr beide gerne Zeit miteinander verbringt, dann sei mit ihm, sei glücklich. Wir leben einmal, um nicht das zu tun, was uns glücklicher macht (natürlich im Rahmen des Gesetzes). und wenn er sich auch für dich interessiert, kann er dich anstelle seiner Frau wählen. Männer sind keine Hunde, man kann sie nicht an der Leine mitnehmen, nur weil man will. Männer sind auch Menschen, die das Recht haben zu wählen, was sie wollen.

AlinaFuchs666  17.11.2020, 00:36

Vergessen sollst* meinte ich

Gras drüber wachsen lassen und dich mit Aktivitäten beschäftigen. Wenn du merkst, dass die Grübelei anfängt und das Tagträumen, musst du dir sagen: Haaaalt, stopp! Daran zu denken und sich darin zu suhlen führt nirgends hin! Denk an die Sachen, die du erledigen willst und musst.

Und such dir einen Husbando.

Lerne andere Leute kennen, beschäftige dich mit was anderem, versuche einfach nicht an ihn zu denken. Such dir z. B. ein Hobby, was sehr Zeitaufwändig ist.

Die Finger von ihm lassen ihn vergessen und auf jeden Fall den Kontakt abbrechen wenn einer besteht. Wie würdest du dich fühlen Wenn man dir den Mann wegnehmen wollen würde?

Kontakt abrechnen, ihm aus dem weg gehen

unternimm was mit anderen ,geh auf dates

sei glücklich vergiss ihn