Wenn ein Mann schon richtig nervt vor Aufmerksamkeit, ist er dann verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin so wenn ich verliebt bin. Das verjagt dann immer die Frauen, in die ich verliebt bin, so dass ich immer nur in langfristigen Beziehungen mit Frauen war, die sich in mich verliebten, nicht aber umgekehrt.

ZoeyPauk
Fragesteller

Oh 🙁 das tut mir leid

frostfeuer85  27.05.2020, 10:27
@ZoeyPauk

So schlimm ist das nicht, ist auf Dauer eh stressfreier, wenn die Frau mehr von einem selbst abhängig ist, als umgekehrt.

Könnte sein aber es kann auch sein, dass er mehr Kontakt sucht, da er sich was festes Vorstellen könnte aber noch nicht verliebt ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lumbago666  26.05.2020, 22:44

Bin neugierig. Welchen Beruf hast Du?

IAmJustin  26.05.2020, 22:47
@Lumbago666

Ich helfe Menschen, die Probleme in ihrer Beziehung haben. Aber das ist eher ein Job nebenbei in einer Hotline.

Möglicherweise und er macht was falsch.

ZoeyPauk
Fragesteller

Was macht er falsch? So anhänglich zu sein meinst du?

ZoeyPauk
Fragesteller
@Lady41

Ja ist schon etwas anstrengend

ZoeyPauk
Fragesteller
@Lady41

Wenn er mich nicht so stark interessieren würde, dann würde ich auch schon längst einen Schlussstrich ziehen. Er ist aber der Erste, bei dem ich so richtige Anziehung spüre.