Naive Frau?

6 Antworten

Da können ja auch ganz andere Gedanken und Interessen dahinter stecken.

Kann man Frauen, die eine Affäre mit einem Mann eingehen, welcher eine Freundin hat, generell als naiv bezeichnen?

Naiv wäre es dann wenn sich die Frau auf eine Affäre einlässt und sich vom Mann eine exklusive Partnerschaft erhofft. Sonst hat das nichts mit Naivität zu tun aber sicher mit sehr fragwürdigen Beziehungs Motiven.

Danke! Wie meinst du "fragwürdige beziehungs Motive" genau?

Das hat mit naiv nichts zu tun die Frau hat sich evtl verliebt der Mann müsste es sagen das sowas nicht geht

Das hat doch nichts mit Naivität zu tun,eher Egoismus

Aus dem gleichen Grund aus dem sich Männer vergebenen Frauen zuwenden. In die eigene Basisbeziehung einen neuen Reiz zu bringen. D. h. neue Horizonte oder Abenteuer erschaffen, ohne Verantwortung für den/die Neue/n übernehmen zu müssen. Und mit der Sicherheit jemanden zu haben, der einen liebt, weshalb keiner die alte Beziehung aufgeben will.

Naiv bezeichne ich als leichtgläubig.

Woher ich das weiß:Hobby