Hass!

Es gibt so das genante Stockholm Syndrom wenn man dir zu sehr was angetan hat entwickelt man liebe für die Person außerdem kannst du auch durch diesen Hass stress kriegen und das kann zum Herzinfarkt führen

Natürlich könnte man auch am Broken Heart Syndrom leiden woran man sterben kann ich schätze aber mal die % sind niedrig

...zur Antwort
The Bangles

https://www.youtube.com/watch?v=PSoOFn3wQV4

Sollte eigentlich jeder kennen ein sehr Erfolgreiches Lied

...zur Antwort

Ich entscheide mich für 200 Schweine

Warum sollte ein Kind für mich mehr wert sein als 100 Schweine? oder 5?

Dieses Kind kann auch sogut wie als Erwachsener ein Mörder sein

...zur Antwort

Freundin sagt ich bin zu unreif, wie antworten?

Hallo erstmal,

kurz zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, studiere momentan Physik, habe mein Abitur geschafft, habe Hobbies und Ziele die ich in Zukunft erreichen will.

Meine Freundin aber, hält sich nicht für was besseres aber für besonders "Lebenserfahren". Sie wird in zwei bis drei Monaten 21 und fühlt sich dementsprechend auch schon besonders "reif und erwachsen".

Sie hat Ihre Ausbildung gemacht und schon 4 Jahre Berufserfahrung, wenn man die drei Jahre Ausbildung dazu zählt.

Jetzt zu meinem Problem: Es regt mich ständig auf, dass sie mir sagt, ich sei unreif und würde nicht wissen wie das Leben funktioniert, weil ich ja bis jetzt noch nicht gearbeitet habe sondern nur brav in der schule saß - so wie sie es gerne betont. Ich habe mehr als 1 Jahr bei Rewe im Einzelhandel gearbeitet aber sie erkennt es als keine richtige Arbeit an. Es regt mich einfach auf, dass sie mich immer unreif nennt und meint, dass sie sich wie eine Mutter fühlt, die auf ihr kleines Kind aufpassen muss, dabei bin ich derjenige, der in der Beziehung alles regelt. Sei es Hotel beim Urlaub buchen/bezahlen, Erledigungen machen, beim Arzt für sie Termine machen usw. Ich mache alles - Sogar einkaufen für sie und sie pflegen/Wäsche machen/Küche aufräumen wenn sie krank ist - was ja eigentlich selbstverständlich ist. Aber es geht ums Prinzip.

Mit ihr darüber sprechen geht auch nicht, weil sie so in ihrer festgeklemmten Meinung verharrt, dass sie nichts akzeptiert was ich versuche zu sagen.

Vor allem ist sie auch diejenige, die in unkontrollierbaren Situationen sofort ausrastet und mit dingen durch die Gegend schmeißt, wobei ich ganz ruhig bleibe und versuche sie zu beruhigen. Aber ich bin dann das Kind, wisst ihr? xD

Das soll hier auch kein Roman/Therapiestunde sein oder sowas in der Art. Ich würde nur gerne wissen, wie ich darauf reagieren soll, wenn sie das nächste mal sowas sagt. Mir fallen nur gute Konter ein, die sie aber dann beleidigen würden und das will ich nicht.

PS: Sie hat mich gerade unreif genannt, weil ich Letzen Samstag die Mutter von einem Kollegen geweckt habe, damit sie mir die Tür aufmachen kann um mir mein Handy/ Geldbeutel zu geben, dass ich an dem Abend dort vergessen hatte. Kleine Info: Es war ein Samstag, wo sie hätte ausschlafen können - Sie aber meint, es ist unreif die Mutter wegen so einer Kleinigkeit aus dem Bett zu klingeln, weil es ja der einzige Tag ist an dem sie ausschlafen kann. Sorry, aber was ist denn daran so schlimm? Ok, sie steht dann halt für 2 Minuten auf, macht mir dir Tür auf, ich hole die Sachen ab und drei Minuten später, kann sie sich eh wieder schlafen legen und kann sich bestimmt am nächsten morgen gar nicht mehr daran erinnern.

Wie gesagt: Ich weiß nicht wie ich darauf antworten soll - es macht mich einfach nur so wütend - sie fängt an mich zu ignorieren/beleidigen oder droht mit betrügen, wenn ich z.B eine Diskussion gewinne oder was falsches sage.

...zur Frage
 oder droht mit betrügen, wenn ich z.B eine Diskussion gewinne oder was falsches sage.

würde meine freundin das androhen wäre sie meine freundin gewesen und ich jetzt single sowas geht gar nicht

Wie lange willst du das noch mit machen?

...zur Antwort
4 Non Blondes

Hab jedesmal wieder ein Ohrwurm wenn ich es anhöre sehr schön :P es gibt auch ne Meme dazu die ist auch ganz witzig

...zur Antwort

Ich hab die Erfahrung gemacht

Du kannst eig überalles reden....bis auf wenn es um Nähe & Distanz geht denn jeder hat da ein anderes bedürfniss da kann man sich doof und dämlich reden also gib ich ihm recht entweder man merkt es selbst oder nicht..denn du tust es ja nicht mit absicht

Ich hab leider diesen blöden Fehler gemacht und hab damit um so weniger bekommen

...zur Antwort

Weder noch kein interesse und weder noch spiel

Es soll menschen geben die nicht so oft schreiben hab ich auch schon erlebt alles normal

...zur Antwort

Um so länger du noch von ihn hörst um so länger dauert das loslassen auch

...zur Antwort

Freund ist nicht für mich da?

Hallo zusammen,

Ich bin seid 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen wir wohnen getrennt und sehen uns meistens am Wochenende. Ich bin derzeit in einer Kriese, mein kleiner Bruder hat bulimie und lässt garnicht an sich ran. Ich weiß es noch nicht lange. Habe es meinen Freund vor 2 Tagen gesagt und wir haben uns bisher noch nicht gesehen und nur telefoniert. Da ich so unglaublich traurige und mich hilflos fühle habe ich mich bei ihm ausgeheult und ich alles gesagt, dass zwei Tage als wir telefoniert haben. Ich habe gestern richtig gemerkt das ich ihn irgendwie nerve weil ich so still und traurige war obwohl ich garnicjt darüber geredet habe. Aus lauter überforderung hab ich ihm geschrieben vilt ist es besser wenn wir uns erstmal nicht sehen, weil ich eben merke wie sehr ich ihn nerve.. und er hat zurück geschrieben, dass immer wenn er mich anruft ich schlechte Laune habe (seid 2 tagen) es ihn total runterzieht und er schon hofft wenn er mich anruft das ich gut gelernt bin aber nach dem Telefonat gehts ihm immer beschissener. Er tut gerade so als wär ich seit Wochen schlecht gelaunt ? Ich bin seit 3 Tagen unglaublich traurig und kann fast nicht mejr schlafen.. und er schreibt mir einfach nicht mehr. Sollte ein freund nicht mir beistehen? Die starke Schulter sein? Ich fühle mich so alleine, ich habe gerade hald eine kriese aber warum soll ich vor ihm eine Fassade aufsetzen und so tun als wäre nichts? Klar zieht es ihn vilt auch runter aber er lässt mich irgendwie alleine.. und jetzt bin ich soweit das ich ihn einfach nichts mehr erzähle..

...zur Frage
 Sollte ein freund nicht mir beistehen? Die starke Schulter sein? Ich fühle mich so alleine, ich habe gerade hald eine kriese aber warum soll ich vor ihm eine Fassade aufsetzen und so tun als wäre nichts? Klar zieht es ihn vilt auch runter aber er lässt mich irgendwie alleine.. und jetzt bin ich soweit das ich ihn einfach nichts mehr erzähle..

Hmm du kannst es zwar ansprechen da dein Freund sich aber immer noch so verhält scheint er es nicht als Problem zu sehen und ab da wird es schwierig und irgendwann auch nervig

Verhält er sich schon immer so?

...zur Antwort

Du vertraust ihn nicht also was für ein sinn soll das noch machen?

...zur Antwort