War Marilyn Monroe die schönste von allen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein ist sie nicht 68%
Ja ist sie 21%
Jemand anderes 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist sie

Natürlich ☺

Jemand anderes

Ich stehe besonders auf die Frauen in uralten Filmen...

Rita Hayworth... Sie hatte in dem Film "Gilda", als sie beim Tanzen ihre Handschuhe auszog, mehr Sexappeal als die meisten Schauspielerinnen in Dessous...

Kim Novak, bei ihr mochte ich vor allem ihr spitzbübisches Grinsen. Auch sie kam ohne halbnackte Szenen aus...

Hedy Lamarr, wunderhübsch und hochintelligent. Ohne ihre Ideen gäbe es heute keine Handys...

Laureen Bacall, auch wunderhübsch, Ehefrau von Humphrey Bogart, den sie sich als 20jährige geschnappt hat, obwohl er schon Mitte 40 war...

Und es gab sicher noch mehr, wie u. a. Jean Harlowe, Pauline Goddard, Katherine Hepburn...

Zur Monroe möchte ich anmerken, dass sie mir in ihren Filmen nie sonderlich gefiel. Aber kurz vor ihrem Tod ließ sie sich in aller Natürlichkeit fotografieren, ungeschminkt und eben völlig natürlich. Das gefiel mir dann allerdings auch......

Nein ist sie nicht

find ich nicht

Jeder findet etwas anderes schön

ich finde persönlich andere hübscher

Nein ist sie nicht

Ne...ich kenn zwar nicht alle, aber ich kenne Frauen, die mMn "schöner" sind.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nein ist sie nicht

Sie war das Idol vieler Männer, die mit ihrem Aussehen Sex verbunden haben.

Aber es gibt so viele hübsche Frauen, sie war nicht die Einzige