Marilyn Monroe 62?

1 Antwort

1962 war ihr Todesjahr. Neben der Abhängigkeit von Drogen und Alkohol, musste sie auch viel Durchmachen. 3 Mal eine Fehlgeburt erlitten (sogar 1962 war sie noch schwanger) und das zieht dann natürlich sehr herunter, wenn man einen großen Kinderwunsch hatte.

Außerdem hat sie sich wohl sehr strikt an eine Diät bzw. einen Essensplan gehalten. Morgens war es lediglich Milch mit rohen Eiern. Und zum Abend dann Fleisch mit rohen Karotten. Ob das stimmt kann ich nicht genau sagen, aber es wäre ebenfalls eine Erklärung für ihre Gewichtsabnahme.

Ja, also zusammenfassend war Marilyn nie wirklich glücklich in ihrem Leben. Vor allem zum Ende hin wurde der Druck immer schlimmer.