Glaubt ihr Marilyn Monroe hat Selbstmord begangen oder Ermordung?

3 Antworten

Lass die Frau in Frieden ruhen! Was bringt es, jetzt noch darüber zu resümieren?

Wasserschildi
Fragesteller

Hä wenn ich mich dafür interessiere dann lass mich doch. Warum wird heute im Geschichtsunterricht noch über den 2. Weltkrieg und die KZs geredet? Das ist auch eine abgeschlossene Zeit warum lässt man die Gestorbenen nicht einfach in Ruhe und redet nicht mehr über die?

Allein in Deutschland gibts täglich nicht eindeutig zu klärendeTodesfälle, obduziert wird in den seltensten Fällen.

Bei M.M. ist nichts auszuschließen, einer von unzähligen Fällen, dessen Wahrheit vielleicht für immer verborgen bleiben wird.

DAs ist ungeklärt. Ich glaube aber weder an einen Suizid noch an einen Mord. Sie war Alkoholikerin und schwerst medikamentenabhängig. Ich denke daher, es war ein Unfall.