Bundeswehr aber Schamgefühl wegen Körper?

2 Antworten

so schwer es dir fällt: geh selbst mit deinem Körper um, wie wenn er das normalste der Welt ist (ist er auch), udn leg dir ein paar gute Sprüche zu, wenn dir jemand blöd kommt.

zB "kleiner Penis" in der Gruppendusche: "weißt du, wenn ich mit Männern dusche, braucht meiner nicht groß sein, weil ich steh auf Frauen - und von denen hat sich noch keine beklagt. und wie ist das bei dir so?"

Du musst doch gar nicht zur Bundeswehr, außer wenn du es willst. Seit Jahren ist es eine Freiwilligenarmee.