Wie ist Marilyn Monroe wirklich gestorben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Mord durch die Kennedys, die Mafia oder andere... oder aber sie hat versehentlich ein paar Pillen zu viel eingenommen, weil sie dachte, sie hätte an dem Abend noch keine genommen.

Dagegen spricht, dass in ihrem Blut eine sehr hohe Dosis Chloralhydrat und Nembutal zu finden war, im Magen waren aber kaum Kapselreste. Und es war merkwürdig, dass erst die Haushalt den Psychiater zur Hilfe rief, dann dieser den Hausarzt holte, dieser den Tod feststellte, und dann erst die Polizei oder ein Notarzt hinzu gezogen wurde.

Wer bitte ruft bei Lebensgefahr erst den Psychiater statt einem Arzt, der Leben retten kann??

Woher ich das weiß:Recherche
yourlocalvenom
Fragesteller

Bruh echt komisch, vielen Dank für deine antwoet

Rosenmary  05.04.2021, 19:39

Vielen Dank für den 🌟

Nobody knows......

Wahrscheinlich schon Selbstmord, aber ob der dann so freiwillig war?

Die Gerüchte über die Einmischung der Mafia bestehen bis heute....

Sam giancana hat den Auftrag gegeben und ihr wurden die Pillen gewaltsam eingeflösst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere 24/7, lese alle Bücher - schaue alle Dokus

Das weiß man nicht und wird man vielleicht auch nie herausfinden.