Stimmt das über Marilyn Monroe?

Marilyn Monroe - (Leben, marilyn monroe)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß dass sich viele hier über die frage lustig machen aber es ist so: nein sie lebt nicht mehr (leider) sie war eine wirklich tolle frau, ist aber angeblich an einer überdosis medikamenten gestorben, es gibt auch ein bild von ihrer atopsi <- weiß nicht wie mans schreibt, jedenfalls wurde sie damals für tot erklärt und ist es heute auch noch, dass was sie da schreiben ist einfach nur um paar schlagzeilen zu machen, was ich bezüglich lächerlich finde vor allem dieser artikel, hoffe ich konnte dir helfen

Leider nein, leider garnicht

Sie wohnt in ner großen geheimen Villa zusammen mit Tupac und Elvis

Einleitung zum Marilyn Monroe Thema?

Hat jemand eine Idee für eine Gute Einleitung zu einem Referat über Marilyn Monroe?

...zur Frage

Ist Marilyn Monroe die schönste Frau überhaupt?

Hallo, findet ihr Marilyn Monroe ist die schönste Frau, die jemals gelebt hat? Ja oder nein und warum?

Ich finde ja. 😉

...zur Frage

Was fasziniert euch an Marilyn Monroe?

Welche Antwort würdet ihr auf diese Frage geben?

...zur Frage

Wer ist Sukone Tei?

Guten Abend,

Ich bin vor einer weile auf ein Bild bei Google-Bilder gestoßen als ich nach denn Begriff: "Creepy Pasta" gesucht habe, das folgende Bild werde ich natürlich bei dieser Frage hinzufügen. Ich habe dieses Bild auf meinem PC abgespeichert weil es für mich Merkwürdig aussah und habe es in der Google Bilder - Bilder Suche eingegeben um auf Informationen zu stoßen bis ich bei einem Wikipedia Artikel landete wo stand das es mit MMD zu tun hätte und die Person auf dem Bild "Sukone Tei" heißt.

Nun ist meine Frage, wer ist "Sukone Tei" falls das der richtige name von der (Person) auf dem Bild ist? Ist das möglicherweise ein Anime oder ein Comic von dem ich nochnichts gehört habe ?

Es währe hilfreich wenn ihr mir alle Informationen geben könntet was dieses Bild betrifft und wie der Anime heißt wo diese (Person) vorkommt...

...zur Frage

Zitat von Marilyn Monroe in Englisch gesucht!?

Hallo ich suche ein Zitat von Marilyn Monroe in English und zwar das hier:

Neid ist der Schatten, den der Erfolg wirft.

Also genau so wie sie es gesagt hat und jetzt bitte nich einfach in Google Translate übersetzen!

...zur Frage

30er Jahre Szene für Fotos

Kennt jemand Szenen oder Motive für Bilder schwarz weiß im 30er jahre stil??? oder so typische frauen wie marilyn monroe. brauche dies für inspriation für ein fotoshooting.

danke schonmal für eure tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?