Wie findet ihr Marilyn Monroe?

6 Antworten

Cool und gleichzeitig tragisch. In der ARTE Mediathek gibt es eine interessante Doku über sie.

coolesocke11
Fragesteller

Jaa die hab ich auch letztens erst geschaut

Marilyn Monroe starb am 4. August 1962. Sie wurde in Westwood Village Memorial Park Cemetery, Los Angeles in Kalifornien USA beigesetzt. Sie war ihrerzeit Schauspielerin und Sexsymbol. Da sie schon solange tot ist habe keine Meinung zu ihr selber und ihre Filme fand ich auch nicht gut.

Ich finde sie echt hübsch und eine starke Frau aber sollte sie wirklich die Äffäre von Kennedy sein find ich es schon echt enttäuschend.

Marilyn Manson mag ich mehr.

Niels489  16.03.2024, 14:04

💀😅

Die starb 1962. Von der findest du nichts mehr.

coolesocke11
Fragesteller

Sie nicht die verstanden