Kim Kardashian das klein von Marilyn Monroe 😱?

2 Antworten

Schlimm finde ich dass das Kleid nun kaputt ist, weil ihr dicker Hintern nicht rein gepasst hat.

Die 5 Millionen die das Kleid als historisches Objekt wert ist, zahlt sie aber wahrscheinlich aus der Portkasse.

Sie hat es übrigens nicht entwendet sondern offiziell ausgeliehen. Nur sie weiß wie sie das Museum dazu gebracht hat.

Wieso soll das okay sein? Weil sie ohne Talent für irgendwas bekannt geworden ist? Was wenn ich, als jemand, den keiner kennt das Kleid geklaut hätte. Wäre das okay gewesen? Wahrscheinlich nicht. Ich verstehe den Hype um diese Frau und deren Anhang nicht.

Southparkfan642
Fragesteller

Na ja sie hat viel Geld dafür gezahlt