Warum finden alle die Kardashians so toll?

5 Antworten

Ist halt das neue Schönheitsideal. Kim Kardashian wird ja sowohl in den deutschen Medien und Fernsehen als auch auf sozialen Medien als die Trendsetterin gesehen. Momentan sind es halt diese Schönheitsideale die im Trend sind und die sie eben perfekt verkörpert. Ich persönlich finde sie ja auch attraktiv, kann ich nicht leugnen. Sie entspricht meinem Bild von einer Sexbombe. Etwas kurvig, etwas exotisch und rassig. Und so empfinden wohl viele andere auch.

Das ist aber nicht das was mir wichtig wäre bei der Partnerwahl. Ich sehe öfters solche Frauen auch wenn ich draußen ausgehe. Ich denke mir dann, die würde ich gerne mal im Bett haben mit ihrem sexy Hintern, aber mehr auch nicht.

Viele Frauen und Mädchen eifern Kim Kardashian dann auch nach, weil sie wissen wie dieses Schönheitsideal ankommt.

Ich persönlich finde auch Frauen wie Audrey Hepburn sehr attraktiv. Sie wäre dann das Ideal einer Frau für eine Beziehung.

Kim Kardashian das Ideal eines Betthäschens.

glaube der geschmack der massen ändert sich mit der zeit.. oder hald dass was in den medien als trend dargestellt wird. ich kann auch nicht glauben, dass auf einmal nur noch angehörige von irgendwelchen ethnischen minderheiten die tollsten models, künstler und geschäftsleute sind, aber so wird es uns halt momentan präsentiert, weil die medienmacher der meinung sind, dass diese leute mehr attention verdienen. das wird sich irgendwann auch wieder ändern, wenn die genug fame hatten.

und momentan ist halt im trend bei frauen: dicker, twerkender butt, breite oberschenkel, grosse möpse, schlauchbootlippen und lange haare. das ist das schönheitsideal von den ganzen möchtegern gangster rappern in den us städten und die sind derzeit anscheinend die lieblingsgruppe von den medienmachern, wahrscheinlich weil sie am meisten geld ausgeben, das sie eigentich nicht haben, für unnütze produkte, und damit das kapitalistische system am laufen halten.

ich wette du und ein audrey hepburn fanboy kaufen keinen unnützen schrott, bloss weil ein dicker hintern, ein lamborghini oder eine goldkette damit in verbindung gebracht werden, darum bist du für das system nicht interessant.

gib mehr geld aus, stelle weniger fragen, halt einfach dein maul und konsumiere, dann wird auch das gehyped was du gut findest. ist ein geben und nehmen, so funktioniert die welt nun mal. XD

Dahika  01.09.2022, 11:33

ich kann auch nicht glauben, dass auf einmal nur noch angehörige von irgendwelchen ethnischen minderheiten die tollsten models, künstler und geschäftsleute sind, aber so wird es uns halt momentan präsentiert,

Interessant, wie man in der Antwort auf eine normale Frage gleich mal rassistische Hetze unterbringen kann.

kogomo  01.09.2022, 11:39
@Dahika

wieso rassistisch? ich sage ja nicht, dass minorities keine tollen menschen hervorbringen, sondern ich sage, dass es die medien heute so präsentieren, als wären es NUR NOCH solche menschen, die etwas leisten. wenn dann sind also die medien rassistisch.

Das sind die fangirls die so sein wollen wie die Kardashians. Eigentlich sind sie, vor allem Kim Kardashian, sehr schlimme Menschen

kogomo  01.09.2022, 09:08

wieso will man als fangirl so sein wie die? zählt nur fame und money?

Es sind halt tolle Frauen, die ihr Leben leben in Saus und Braus.

Ich nicht. Ich finde die grauenvoll