Was haltet ihr von Audrey Hepburn im Gegensatz zu Marilyn Monroe?

4 Antworten

Ich kenne mit Audrey Hepburn nur "Frühstück bei Tiffany" und ich finde sie ganz hinreißend. Mit Marilyn Monreo hab noch nie einen ganzen Film gesehen, aber die war schon scharf.

Audrey Hepburn war ein super zierliche Person, lieb und nett und super Schauspielerin.

Die Monroe war eher auf Äußerlichkeiten und Aussehen, Fand ich nicht so sympathisch. Und auch wegen Ihrer Rede zu Kennedys Geburtstat im besoffenen Zustand.

Antwort198  28.04.2024, 20:13

Dann scheinst du Marilyn Monroe nicht besonders gut zu kennen.

Audrey Hepburn verkörperte ja so die süße Unschuld, während Marilyn Monroe eher die pure Sünde darstellte. Wir Männer mögen meist beides. Am liebsten vereint in einer Frau. ;)

Die beiden verkörpern so unterschiedliche Frauentypen, daß man die nicht wirklich vergleichen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung