Marylin Monroe Todesursache und Krankheit?

5 Antworten

Hab ihn auch gesehen. Es ist eher eine Mischung aus sie wurde umgebracht bis zu Depression und deshalb Tabletten. Sie soll Aufputschmittel tagsüber und Beruhigungsmittel abends geholt haben. Man vermutet daher eher eine Überdosis

Der Film ist eine reinste Katastrophe!

Er ist fiktiv und viele Dinge stimmen deshalb absolut gar nicht, sie hatte nie eine Affäre mit dem den Chaplin Zwilinge, sie hatte nie eine gezwungene Abtreibung, sie ist nicht für ihre Karrie mit irgendwelchen Männern ins Bett gestiegen (im Gegenteil, so ein Angebot hat sie abgelehnt) … sie wird soo falsch dargestellt.

Ich kann dir nur den Podcast von „verdammt berühmt“ bezüglich ihres Lebens und ihre Person empfehlen, die haben daraus 4 Folgen gemacht. Daran erkennt man schnell sie war kein „armes Opfer“ und zu ihren Tod kann ich dir den Podcast „Hollywood Crime“ und „Weiberspeck“ empfehlen.

Weil man das nicht genau weiß bzw. evtl. auch "der Deckel draufgehalten" wird.

Es gibt viele Spekulationen, Gerüchte usw. aber leider kein klares Wissen!

Sie litt an schweren Depressionen.

Um ihren Tod gibt es viele Gerüchte die reichen vom Selbstmord wegen der Depressionen bis hin zum Mord, weil sie Verhältnis mit John F.Kennedy gehabt haben soll.

Todesursache war auf jeden Fall eine Überdosis an Medikamenten.

BITTE Nimm diesen Film nicht ernst Er besteht fast aus reiner Fiktion und erzählt kaum die Wahrheit über sie…