Was würde passieren wenn, Marilyn Monroe bis heute immer noch Leben würde?

4 Antworten

Ich bin zwar ein bisschen zu spät. Aber ich denke das ihr früher Tod sie so berühmt gemacht hat.und wenn sie nicht in diesen Umständen gestorben wäre, sondern an Altersschwäche im Alter von 80 Jahren oder älter, wäre sie heute so berühmt wie zb. Taylor Swift oder Diana, und es gebe auch nicht diese Bilder von ihr die in jedem 2. Wohnzimmer hängen. Das ist meine Meinung, aber wir werden es nie herausfinden… mir tut sie bis heute noch leid, wegen dem was die Menschen heutzutage mit ihrem Gesicht und Namen tun. Und ich werde sie sobald ich Bei ihr bin ganz fest umarmen

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nichts. Sie wäre uralt und würde zurückgezogen leben wie es Marlene Dietrich oder Doris Day taten, und dann starben sie.

Teabealea  05.09.2023, 17:31

Ich glaube sie hätte erkannt das das Altern ein Glaube ist, nicht mehr, und ich vermute auch sie ist forever young :) nicht nur auf der Leinwand

Sie würde wohl den Himmel auf Erden erschaffen.

Ganz Jesus like mit dem goldigsten aller Herzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie würde wahrscheinlich irgendwann in Vergessenheit geraten, während Leute ihre Geschichte für Geld verfilmen