Was ist an Marilyn Monroe besonders?

4 Antworten

Sie war ne gute Sängerin und Schauspielerin. Dazu kommt noch, dass sie zum Sexsymbol wurde und ihr mysteriöser Tod hat sie dann noch berühmter gemacht.

Was das Kleid angeht: Ich habe dazu noch keine richtige Meinung, aber ich finde Kim Kardashian aus vielen Gründen absolut furchtbar und die Sache mit dem Kleid hat es noch ein bisschen schlimmer gemacht. (Nicht nur wegen dem Kleid an sich)

Sie entpuppte sich eben zu ihrer Zeit als Gesangs- und Schauspieltalent und sie galt als Schönheitsideal. Natürlich hat sie ihr mysteriöser Tod noch bekannter gemacht.

Was das Kleid angeht... siehe meine Antwort auf diese Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/was-denkst-du-darueber-dass-kim-kardashian-ein-ideell-wertvolles-kleid-getragen-hat-das-marilyn-monroe-bei-einem-ihrer-beruehmtesten-auftritte-trug#answer-453036530

Und ja, Kim Kardashian hat es kaputt gemacht.

Sie war in ihrer Zeit eine Hollywoodschönheit. Damals gab es noch nicht so viele Kinofime wie heute.