Wie findet ihr Marilyn Monroe?
Hi,
mich würde Interessen wie ihr Marilyn findet...also nur optisch.
Ich habe eine Umfrage hinzugefügt...
Für mich ist sie so wunderschön, ich kann es immer nicht nachvollziehen wenn es jemand anders sieht. 😉
Bitte keine Kommentare, dass es Geschmackssache ist usw...Das weiß ich. Ich möchte nur EURE persönliche Meinung...
Besonders auf dem 2. Bild unten, finde ich, es gibt niemand schöneres...einfach traumhaft. 😍
Danke lg
17 Stimmen
8 Antworten
Ich bin ein absoluter Marilyn Monroe Fan. Ich finde Marilyn Monroe ist eine Leinwandgöttin. Ich liebe ihre Filme und ihr Aussehen.

Vom Aussehen: ganz klar attraktiv!
Für mich war sie eine der schönsten Frauen der Welt!
Vor allem war sie echt. Kein Silikon, keine Extentions, keine künstlichen Krallen und eine wunderbar weibliche Figur.
Naja, ich bin Marilyn Fan, weiß aber dass sie Schönheits-Ops hatte und die Haare sind auch nicht echt. Aber vorher war sie auch schon traumhaft... 😍
Die Nase und das Kinn waren "gemacht", hellblond war sie auch nicht. Schön war sie dennoch.
Aber trotztem eine attraktive frau so.. also sicher nicht hässlich, aber auch nicht so "wooow". ihr lächeln finde ich bezaubernd.
Du hast ein paar der besten Bilder von ihr ausgewählt aber eigentlich sah sie unspektakulär aus. Ihre Augen hingen richtig nach unten und ihre Nase ist auch etwas knollig trotz Nasen op. Also ich habs nie verstanden, dass man die hübsch findet. Normal, ja. Ist aber auch nicht mein Typ.