Für mich gäbe es da nicht viel zu überlegen. Die Frau wäre mir zu kapriziös und zu anstrengend. Dazu hätte ich keine Lust.

...zur Antwort

Was ist eigentlich so toll daran, seinem Partner Hämatome beizubringen?

Haben Verletzungen etwas mit Liebe zu tun?

Mit 13 Hämatomen musst du ja aussehen, als hätte dich ein LKW überrollt!

...zur Antwort

Ich würde eher einem Orthopäden trauen.

...zur Antwort

Nimm das Ding raus und verwende Tampons und/oder Binden.

...zur Antwort

Ich denke so etwa eine halbe bis eine Stunde am Tag. Denn ich benutze mein Handy ausschließlich zu telefonieren.

Für mehr ist mir meine Zeit zu kostbar.

...zur Antwort

So lange du den Unterschied zwischen Scheiden- und Aftereingang nicht kennst, solltest du auf Tampons verzichten.

...zur Antwort

Du bist mit 16 gewollt schwanger geworden und der Kerl hat das zugelassen?

Ihr scheint beide noch sehr unreif zu sein.

Ja, deine Mama kann den Kontakt verbieten, so lange du minderjährig bist.

Ja, wenn er die Vaterschaft anerkennt, hat er auch das Recht sein Kind zu sehen.

Nein, du darfst nicht zu ihm ziehen, so lange deine Mutter dem nicht zustimmt.

Nein, er darf nicht zu dir ziehen, so lange deine Mutter dem nicht zustimmt.

...zur Antwort