Meine Mum betrügt meinen Dad mi so nem Typen, was soll ich in so einer Situation tun?

Also mein Dad ist auf Geschäftsreise, mein Bruder auf Klassenfahrt mit Übernachtung und ich übernachte heute bei meinem Kumpel, das heißt die Mama hat heute “Sturmfrei“. Ich war heute den ganzen Tag in der Stadt weil ich nach der Schule noch eine 7 Stunde (10-Finger-Tastensystem A) habe und um 18:00 habe ich dann Taekwondo und es ist mir zu stressig immer zusammenzupacken, auf die Zeit zu achten und so. Mein Kumpel macht auch Taekwondo in dem gleichen Verein wie ich, deshalb haben wir es so geplant dass seine Mum uns dann gleich nach dem Training abholt und zu ihnen fährt. Nun ja, ich musste aber noch meine Schulsachen für morgen und alles was ich so für die Übernachtung brauche von daheim mitnehmen, denn ich hatte gar keine Lust, das Zeug den ganzen Tag mit sich zu schleppen. Also, sie fuhr mich dann zu mir daheim und ging schnell das Zeug zusammenpacken, als ich plötzlich merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer meiner Mum hörte. Ich klopfte auf die Tür und meine Mum ruft “Nein! Warte!“ und dann macht sie selber die Tür ganz wenig auf und fragt “Shane? Du wolltest doch bei deinem Freund übernachten?“. Und was sehe ich da! Sie steht fast nackt, nur in BH in der Tür und hinten im Zimmer liegt irgendein fremder Typ nackt im Bett! Ich war so entsetzt dass ich einfach blitzschnell mein Zeug holte und nach draußen verschwand. Ich bin so enttäuscht von meiner Mama. Soll ich das ganze meinem Vater sagen? Oder lieber sich im Schatten halten und da nicht einmischen? Und wie soll ich mich morgen meiner Mum gegenüber verhalten? Bitte keine Beleidigungen oder dummen Kommentare

LG Shane

Liebe, Familie, Freundschaft, Liebe und Beziehung