Soll ich den Schrank aufräumen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, lass ihn so. Passt doch gut zum Rest des Zimmers.. 😛

Die Kakerlaken bekommst Du in den Griff, indem Du einfach Fliegengaze davor spannst - hast Du eine Terrarium.

Wenns aber stört, häng einfach die Weltkarte von der Wand davor.

Nee ach was. Kipp einfach den Schrank aus. Dann liegt alles auf dem Boden, den du ja eh als Ablage nutzt, aber der Schrank ist dann konsquent und für alle Zeit "aufgeräumt" ...

Pack es an und mach gleich alles ordentlich. Verlege auch das Kabel mal etwas unsichtbarer (also hinterm Schrank vorbei).

Dann setzt du hin, schaust es dir an und dann noch mal dieses Bild. Du wirst ein gutes Gefühl haben und dafür lohnt sich die Mühe.

Ich würde nicht nur den Schrank aufräumen, oder sondern den Rest auch. ^^ Der Schrank ist mit ein paar Handgriffen fertig.

Naja in der Theorie darf deine Mutter verlangen dass du dein ganzes Zimmer aufräumen und sauber halten musst es gehört schlussendlich ihr nicht dir.

Zudem sollte der Raum auch sauber gehalten werden, da es sonst teuer wird bei einer Reinigung nach x Jahren wenn man mal auszieht.

Der Schrank ist eher das kleinere Problem. Passt aber zum Gesamteindruck. Ich könnte nicht in so einer Chaos-Schmuddel-Höhle leben.