Wie kann ich mein Zimmer ordentlicher und schöner gestalten?

5 Antworten

Ich schlage vor : ausmisten und entrümpeln, sich von Dingen trennen, die man nicht in den letzten 4 Monaten (z.B.) benutzt hat.

Verschenken, verkaufen, wegschmeißen was Tütelkram ist.

Kleine Kisten in denen du alles ordentlich sortieren kannst, für Schmuck evtl eine Gips-Hand(kannst du selber machen und schön anmalen) oder einen schönen Ast auf einem standfuß, meine Tasche hängt immer am Haken( gibt es billig zum eindrehen im Baumarkt) sowas kannst du zum Beispiel am oder im Kleiderschrank befestigen. Decken kann man gut um Schrank in einer Box aufbewahren. Wenn du noch keinen hast evtl einen kleinen Schrank oder ein Regal, evtl auch neben dem Bett Positioniert für die kistchen und deine Kerzen kannst du schön oben drauf stellen.

Das beste Mittel ist aufräumen und viele Möglichkeiten haben sein Zeug zu verstauen.

Taschen stehen bei mir im Schrank, Alternative wäre im Flur bei Schuhen und Jacken. Du könntest an einer freien Wand auch einen Haken befestigen.

Decken alle schön falten und auf Sessel oder Sofa legen, wenn beides nicht vorhanden dann aussortieren und an andere Familienmitglieder "spenden".

Für Armbänder und Pflegeprodukte ganz einfach entweder im Zimmer ein paar Schubladen/Kartons freiräumen oder den ganzen Kram ins Bad verfrachten.