Könntet Ihr Euch vorstellen in einem Tiny House zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, weil... 60%
Ja, weil... 31%
Vielleicht, weil... 10%

38 Antworten

Nein, weil...

Vorübergehend ja. Dauerhaft auf keinen Fall.
Meine Klamotten nehmen das Haus auf dem Bild ja fast alleine ein ^^

Nein, weil...

...es mir dauerhaft einfach zu eng wäre.Aber es mal für einige Wochen ausprobieren, würde ich gerne.Das ist sicher eine coole Erfahrung.

ich habe als Student lange genug auf 12m² "gelebt". - NIE WIEDER!!!

Nein, weil...

...in einem Häuschen, das kleiner ist als unser Badezimmer, bekäme ich Platzangst.

Nein, weil...

für mich schwer vorstellbar, weil sich im Laufe der Zeit bei mir doch sehr viele Sachen (nicht nur Bekleidung) angesammelt haben, auf die ich ungern verzichten möchte, und ich vor einem Umzug in ein Tiny Haus kräftig "ausmisten" müsste, meine Wohnung ist 50qm groß und umfasst 2 Zimmer, Küche, Bad, und diese Fläche brauche ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung