Holz was nass ist ist Schrott?

2 Antworten

Wenn das Holz nicht jahrelang nass war kannst Du es wieder trocknen - wenn es Naturholz ist.

Spanplattenmüll ist nach Feuchtigkeitsbehandlung dagegen nicht mehr verwendbar.

hey bubu, also es kommt drauf an ich bin im maler handwerk taetig und kenne mich ziemlig damit aus.......also wenn es nass geworden ist kannste es zum trocknen wieder weg stellen.........aber wenn dudas auf dauer irgendwo laesst dann wird morsch,logisch :D

MFG MIke