Mädchen aufreißen das einen Freund hat und das man nie alleine trifft?

Hallo Ich habe folgendes Problem: Da ist so ein Mädchen in der Parallelklasse das mir extrem gut gefällt. Ich bin nicht wirklich in sie verliebt aber ich empfinde diese Schwärmerei oder wie man das nennt. Ich würde sie gerne ansprechen wenn ich sie einmal alleine irgendwo treffen würde. Aber das tue ich nicht, sie ist immer entweder mit ihren Freundinnen unterwegs oder mit ihrem Freund. Ich weiß aber genau das ich ihr auch gefalle, immer wenn sie mich irgendwo sieht hängen ihre Augen an mir. Also wenn ich zum Beispiel im Vortragssaal eine Rede halte (das ist bei uns jedes Jahr so beim Redewettbewerb) dann sieht sie mich die ganze Zeit an. Wenn sie im Bus sitzt und ich in der Nähe von ihr sitze sieht sie auch immer mal wieder zu mir. Wie gesagt ich hätte kein Problem damit sie mal unter vier Augen anzureden aber wenn 20 Leute herum sind die mich oder sie zum Teil kennen ist es mir unangenehm. (beim Ansprechen bin ich noch sehr unsicher und durch Publikum verbessert sich das nicht gerade) Ich habe auch schon versucht sie auf Facebook anzuschreiben (ich weiß das ist die Art des letzten Feiglings aber ich habe ja sonst keine Möglichkeiten) da hat sie noch nicht geantwortet. Was sollte ich eurer Meinung nach tun in dieser Sache? Habt ihr Tipps für mich? Ich weiß es wäre falsch mit ihr etwas anzufangen wenn sie einen Freund hat aber ich würde sie gerne einmal kennen lernen und ggf. mit ihr zusammen kommen sollte es eines Tages mit ihr und ihrem Freund aus sein. Es kann sein das ich mir das einbilde dass sie mich öfters ansieht aber ich glaube es nicht. Ich hätte gerne Klarheit wie sie das alles sieht.

mfg Emerek

...zur Frage

Sie hat einen Freund.

Sie hat Dir nicht zurück geschrieben.

Das heißt für Dich:

FINGER WEG.


...zur Antwort

Der Napf steht immer da.

Es gibt aber eben nur zu festen Zeiten fest bestimmte Mengen.

Hunde sind Schlingfresser - die kennen kein Maß.

Deshalb muss der Halter dafür sorgen, dass das alles passt.

Meine Wauzis bekommen 2 mal am Tag ihre Menge - und dann gibt es nichts mehr.

...zur Antwort

Das kann jede noch so läppische Telefonanlage.

Die meisten Fritzboxen auf dem Markt haben solche Funktionen und benötigen auch nur einen "Zweidrahtanschluss".

Teure und spezielle "Systemtelefone" sind meist heraus geworfenes Geld.

...zur Antwort

einen DHL packet

Was ist das?

...zur Antwort

Wie lange halten sich die abgetropften Kirschen im Kühlschrank?

...abgetropft je nach Kühltemperatur einige Tage.

Verlängert sich die Haltbarkeit im Kühlschrank, wenn die Kirschen im Saft liegen?

Ja, deutlich - insbesondere wenn du reichlich Zucker in den Saft gibst.

Kann man abgetropfte Kirschen einfrieren?

Kann man - aber nach dem Auftauen werden sie zu Matsch.

Mein RAT:

Versetze den Saft mit reichlich Zucker, koche ihn kurz auf und lege dann die Kirschen rein (so dass der Saft sie vollständig bedeckt). So halten sie mindestens 3 Wochen im Kühlschrank - bis der nächste Kuchen fällig wird.

Alternativ könntest Du Kirschen und Saft zusammen durch Kochen einreduzieren bis sie nach Verlust der Hälfte der Flüssigkeit nach dem Abkühlen zu Marmelade werden.

Schmeckt sehr lecker auf frischem Weißbrot oder Brötchen.

...zur Antwort

Es gelangen in einer PET-Flasche IMMER Schadstoffe ins Getränk, vermehrt bei Wärme.

Die Mengen sind allerdings gering.

Abschließende Studien gibt es noch nicht, wohl aber viele Hinweise auf hormonell extrem wirksame Stoffe aus den Weichmachern des PET-Materials.

Diese Stoffe wirken im Experiment auch in kleinsten Dosierungen extrem hormonartig, so wie weibliche Sexualhormone.

Bei Schnecken in solchem Wasser konnte bewiesen werden, dass nur noch Weibchen aufwuchsen, keine Männchen mehr.

...zur Antwort

Du hast dich der vorsätzlichen Körperverletzung schuldig gemacht.

...zur Antwort

Generell gilt:

"Je weniger Kabelverluste um so besser ist das Signal".

Effektiver als ein High-End-Kabel ist es, einen Zwischenverstärker in den Signalweg einzufügen.

Dieser Zwischenverstärker sollte ca. 10 Meter hinter dem LNB ins Kabel eingefügt werden, er bekommt seine Spannung von der Anlage selbst und kostet nur ca. 7 Euro.

Dämpfungsarme Anschlussdosen helfen auch sehr viel mehr als der Kabelunterschied bei 15 Metern Länge.

...zur Antwort

Die Kinderärztin hat Recht.

Kinder sollten so wenig wie möglich an Zucker oder schnell verdauliche Kohlenhydrate gewöhnt werden.

Die schlechte Ernährungskompetenz die heutigen Elterngeneration, verbunden mit dem Gedanken "mein Kind soll es gut heben" erzeugt die heutigen fetten, verwöhnten  Kinder.

Willst Du Deinem Kind Gutes tun, ernähre es von Anfang an vernünftig und gesund.

Zucker und Weißmehl sind GIFT.

...zur Antwort

In Grenznähe kann es durchaus sein, dass sich Dein Gerät im Ausland einbucht.

Das kannst Du aber leicht erkennen und auch durch Einstellungen im eigenen Gerät unterbinden.

Hast Du nicht darauf geachtet, wirst Du zahlen müssen.

Der Nachweis des schweizerischen Netzbetreibers ist gerichtsfest.


...zur Antwort