hey leute, lohnt es sich das iPhone 5s eigentlich noch zu kaufen.. was meint ihr und welche farbe würdet ihr mir empfehlen (gold ist ausverkauft)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habe selber eines. ich finde es sehr leistungsstark und ist überhaupt nicht störungsanfällig. wegen der farbe: kommt drauf an ob du ein junge oder ein mädchen bist. wenn du ein junge bist empfehle ich dir das grau-schwarze. wenn du ein mädchen bist, empfehle ich dir das weisse. wenn du das iphone 6S bevorzugst, empfehle ich dir rosé-gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 5 s ist immernoch ein gutes gerät allerdings habe ich schon den Unterschied in der Performance zwischen meinem altes 5s und jetzt das 6s gemerkt.

Ich finde das iPhone 5s lohnt sich noch. Aber nicht mehr lange. Ich würde dir ehr ein iPhone 6 empfehlen.

Iphone 6 kann ich empfehlen benutze es selbst und bin sehr zufrieden damit... Das 5s wird voraussichtlich nach ios 10 oder 11 nicht mehr supported

Nein es lohnt sich nicht wirklich, da ein iPhone 5s nicht mehr wirklich günstiger als ein iPhone 6 ist. Kauf dir für 100€ mehr ein iPhone 6, da hast du mehr von.

MartiNation 17.01.2016, 22:10

iphone 6 für 100€????? Never

0
GakuneDani 17.01.2016, 22:10

100€ mehr* falls du es überlesen hast!

0

Was möchtest Du wissen?