Hallo jemand Erfahrung mit Hermes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wäre es möglich wenn es direkt morgen früh abgegeben wird das es Dienstag da ist?

(Er hat schon elektronisch angegeben das er das Paket morgen abgibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermes ist extrem langsam und unzuverlässig.

Ich habe nur schlechte Erfahrungen machen müssen (ich handele gewerblich und habe täglich 60 bis 80 Pakete im Eingang als auch im Ausgang).

Von Stadt zu Stadt mag es schnell klappen (3 bis 4 Tage) - auf dem Land kann so eine Sendung schon mal 15 WERKtage unterwegs sein.

Die Bediensteten sind nicht die Hellsten und schmeißen gern schon mal mit der fremden Ware unsachgemäß herum.

Gern werden Sendungen auch mal bei völlig fremden Nachbarn abgegeben - DU kannst dann hinterher rennen.

Ich beauftrage Hermes NIE wieder.

DHL kann es - Hermes nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es morgen an Hermes übergeben wird, dann wird es höchstwahrscheinlich am Dienstag ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rehgiiina 17.01.2016, 22:10

Dienstag in 1 bis 2 Wochen.

0

Mit Hermes habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn du Glück hast ist es Mittwoch da, wenn du Pech hast dauert es ne Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rehgiiina 17.01.2016, 22:06

12 bis 15 WERKtage sind nicht selten.

Hermes ist nicht zu empfehlen.

1

Was möchtest Du wissen?