Badezimmer / waschbeckenunterschrank aufbauen?

Magnet und Schrauben - (Roller, Badezimmer, Schrank) weitere :) - (Roller, Badezimmer, Schrank) Schrank usw. ;) - (Roller, Badezimmer, Schrank)

2 Antworten

Hallo,

Ich habe momentan das gleiche problem. Es sind keine Löcher vorgegeben und so komm ich auch nicht durch des Holz mit einer Schraube. Wie habt ihr des gelöst? Kann man den Magneten auch weg lassen?

Da muessten unten auf der Kante der Querleiste 2 kleine Loecher sein. Sind denn auf den Tueren auch keine Loecher fuer die Gegenstuecke?

RuedigerKaarst  21.08.2015, 20:32

Die Bohrlöcher, könnten minimal sein, sie könnten auch nur mit einem kleinem Nagel oder ähnlichem, markiert worden sein.
Schau mal genau nach 2 sehr kleinen Löchern.
Die Schrauben fressen sich das Loch dann passend.

Bitte nicht bohren und auch nicht zu fest schrauben.

seichirosan
Fragesteller
@RuedigerKaarst

nein, da sind leider nirgends löcher. Den magnet habe ich jetzt mit akkuschrauber und zwei schrauben oben in die Mitte dranbekommen. Schwieriger sind die zwei kleinen magnetischen schrauben an den oberen türecken zu befestigen. Die rutschen immer weg ...