Beheizbare Trinkflasche für Nagetiere?

Bild 1-So eine nicht - (Tiere, Haustiere, Strom) Bild 2 - So eine, aber beheizbar - (Tiere, Haustiere, Strom)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu soll sie denn beheizt werden ? Weil es kalt ist? Ich würde dir einen Trinknapf empfehlen da ist dann die Trinkhaltung natürlicher . Und damit es nicht gefriert legst du einen Ball rein und solltest du diese Beheiz Zeug nicht mehr brauchen

ich denke du solltest dich nochmal ganz dringend informieren. in deinen schlagwörtern steht kaninchen. kaninchen sind weder nagetiere, noch sollten sie in einem käfig leben und ebenfalls nicht aus einer flasche trinken sondern aus einem napf....
diebrain.de
kaninchen-info.de