Wird das Kaninchen gequält?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

im Prinzip kann man sagen, dass das Tier auf jeden Fall gequält wird, alleine deswegen, da Kaninchen Gruppentiere sind und daher niemals alleine gehalten werden dürfen! Wegen dem Platz kann man zwar noch sagen dass das Kaninchen anscheinend immer raus kann, wenn die Türe immer offen steht, aber selbst das macht es nicht besser!
Ich würde es so machen, dass du das Video und evtl. auch Den TikTok acc meldest und keine Show Time mehr gibst, d.h. Bei jedem Video von dem acc sofort weiter scrollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bitte link. Sowas ist ein Verstoß gegen das Tierschutz Gesetz. Einzel Haltung ist ein Verstoß gegen das Tierschutz Gesetz und Tierquälerei. Käfig Haltung ebenso. Trinkflaschen sind auch nicht artgerecht usw usw

Einzelhaltung ist definitiv nicht okay!

Jussi964  29.03.2024, 14:14

Es ist sogar ein Verstoß gegen das Tierschutz Gesetz