Hallo, ist hier bitte ein Fachberater?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sollte funktionieren,halt den bauplan gedanklich ändern

als ossi solltest du das locker hinbekommen  :-)

Haha, meinst selber Löcher bohren und das Teil versuchen passend zu machen? Bin zwar auch Ossi, aber will das Teil nicht zerstören, wenn ich es doch wieder zurückschicken will. Schade die hätte ich gern gekauft, nur brauch ich es genau andersrum, zum verzweifeln ist das

0
@kwghjkjh23345

warum löcher bohren?

das sollte doch passen. . hast du mit dem aufbau schon begonnen oder willst du erst kaufen?

0

Klar geht das auch spiegelverkehrt aufzubauen. Es sind zwei Wangen für innen mit beidseitigen Bohrungen und zwei Aussenwangen mit jeweils rechter und linker Bohrung. Welche Banklänge du dann einhängst ist frei wählbar. Glück auf ...

Nein,das wird nicht gehen, weil die Befestigungslöcher , um die Teile miteinander zu verbinden, nicht vorgesehen sind.

Hallo, ein Wechsel der Schenkel ist nicht möglich. Die Verbindungsvorrichtung ist einseitig angebracht. LG Peter

Nicht verzagen, Roller fragen!

Was möchtest Du wissen?