6 Antworten

Habe eine Menge Schränke zusammengebaut.. mit zwei linke Hände schätze ich mal einen halben Tag wenn du dran bleibst. Fehler werden mitgerechnet und diese passieren bei einem Schrank sehr schnell.

Mit 2 linken Händen wohl ewig. Mit etwas Übung 2 Stunden.

Mit 2 man, ca 45 Minuten.

Sehr langsamer Skateboard Fortschritt?

Hallo - ich bin 14 und skate seit geraumer Zeit. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren mein erstes Skateboard gekauft und bin dann erstmal selten damit runterfahren bzw. Habe Tricks geübt. Letzten Winter dann, also 2017/2018 habe ich dann regelmäßig geübt (ca. Jeden 2 tag 15min rausgehen ollie etc üben) seit kurzem gehe ich freitags immer ca. 1-2 Stunden auf die skaterbahn und übe da natürlich auch. Beherrsche inzwischen einen gut hohen ollie (nach etwa 1 Jahr SEHR unregelmäßiger und seltener Übung), shove it, und seit etwa 1 Woche (nach auch sehr langer übungszeit) den fs 180. Bringe mir alles selber durch yt Tutorials bei , besonderes ein skate-team aus Amerika ("braille skateboarding") hilft mir gut durch die Videos. Mich interessiert nun ob ich ein bisschen langsam bzw sehr langsam bin weil ich gehört habe, dass man für einen neuen Trick maximal ein paar Wochen oder Tage brauchen sollte und ich z.B. für den fs180 2-3 Monate gebraucht habe. Auch beim z.b. Kickflip oder heelflip bekomm ich es nichtmal hin dass sich das board dreht obwohl ich in der Theorie alles weiß. Eine kleine Antwort ob das normal ist, oder ob ich wirklich etwas langsam bin würde mir sehr weiterhelfen :) Vielen Dank

...zur Frage

Wie lange braucht man um einen IKEA Schrank aufzubauen?

Ich möchte fragen, wie lange man damit REAL beschäftigt ist?

Habe heute den Schrank EFFEKTIV aufgebaut und ein Profi braucht da vielleicht 2-3 Stunden.

Aber als Laie habe ich den ganzen Nachmittag 6 Stunden gebraucht.

Mit Innenbeleuchtung und Bohrlöcher für Griffe, damit die Griffe auch auf gleicher Höhe angebracht sind. und und und....

Also zurück zur Frage: Wie lange dauert es einen Schrank aufzubauen - so normal?

...zur Frage

Badezimmer / waschbeckenunterschrank aufbauen?

Hallo alle zusammen, ich habe einen Bad-Schrank bei Roller gekauft und komme beim Aufbau nicht weiter. Ich weiß nicht, wie der Türmagnet zu befestigen ist. Ist es notwendig, durch das Holz zu bohren? Was würdet ihr empfehlen? Hier mal Bilder der Montageanleitung und des unfertigen Schrankes und übrigen Schrauben. Danke. PS: Hier der Link zum Badezimmerschrank bei Roller: https://www.roller.de/M%C3%B6bel/Badschr%C3%A4nke-%26-Regale/Waschbeckenunterschr%C3%A4nke/Badschrank-MODELL-901-116001/p/0287001900#productTabs

...zur Frage

Durch Glasscherben verletzt, was tun?

Hey, ich hatte mir gerade einen Protein Shake gemacht währenddessen hatte meine Mutter die Spülmaschine ausgeräumt. Ich stand unter dem Schrank der Gläser der Deckel meines Shakes war noch offen weil ich erst vorher den Deckel für das Protein verschließen wollte zugleich hatte meine Mutter 3 Gläser in den Händen, zwei räumte sie ein doch das dritte fiel vom Schrank runter das Glas knallte gegen meinen Arm und zersprang dann auch direkt neben bin, die Scherben flogen und eine flog dann auch in meinem Shake... eine andere größere steckte in meinem Ärmel fest neben paar anderen die in meinem rechten Arm stecken, und außerdem flog noch eine Scherbe in der Nähe meines linken Auges und eine andere große steckte in meiner linken Seite fest ich hab die zwar gerade rausgerissen aber... die ist abgebrochen und ein kleiner Teil steckt noch da fest und es mag zwar komisch klingen aber ich will nicht ins Krankenhaus weil ich ganz genau weiß das die mir die Haare abschneiden werden um es herauszuziehen. Es würde viel zu lange dauern um meine Haare nachwachsen zu lassen und außerdem würden sie mir dort entweder ne Glatze schneiden oder die Seite ruinieren. Wie komm ich an die Glasscherben rann? Und ist es schlimm das ich eine verschluckt habe?

...zur Frage

Wie lange brauchen die Abdrücke Ca. bis man sie nicht mehr sieht?

Huhu

Ich habe bald einen Impftermin und habe am linken Arm immer Abdrücke. Ich ritze Mir die Haut leicht an und 'schlage' meinen Arm mit einem Gummiband. Danach habe ich immer ein paar Tage Lang rote Striemen am Arm, die man auch fühlen kann. Wie Lange brauchen die, bis die nicht mehr zusehen Sind? Oder wie kann ich die verstecken?

Lg

...zur Frage

Regular oder Goofy (Skateboard)?

Hi, ich skate noch ned so lang

Ich fahre regular . Also ich pushe mim rechten Fuß und hab den linken fuß vorne.

Aber mein starker Fuß ist der rechte müsste ich nicht eigtl goofy fahren ??

Also ist das eigtl wichtig ob mein starker Fuß hinten oder vorne steht. Ich weiß nicht ob das später entscheident ist für z.b. den Ollie ?! Ich fühle mich wenn ich regular fahre sicherer als wenn ich goofy fahre.

ich skate ja wie gesagt noch nicht lang also sollte ich mir jetz angewöhnen das ich goofy fahren soll ?

ich freue mich auf jede Sinnvolle Antwort ;D !

LG Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?