6 Antworten

Habe eine Menge Schränke zusammengebaut.. mit zwei linke Hände schätze ich mal einen halben Tag wenn du dran bleibst. Fehler werden mitgerechnet und diese passieren bei einem Schrank sehr schnell.

Mit 2 linken Händen wohl ewig. Mit etwas Übung 2 Stunden.

Mit 2 man, ca 45 Minuten.

Wie lange braucht man um einen IKEA Schrank aufzubauen?

Ich möchte fragen, wie lange man damit REAL beschäftigt ist?

Habe heute den Schrank EFFEKTIV aufgebaut und ein Profi braucht da vielleicht 2-3 Stunden.

Aber als Laie habe ich den ganzen Nachmittag 6 Stunden gebraucht.

Mit Innenbeleuchtung und Bohrlöcher für Griffe, damit die Griffe auch auf gleicher Höhe angebracht sind. und und und....

Also zurück zur Frage: Wie lange dauert es einen Schrank aufzubauen - so normal?

...zur Frage

Badezimmer / waschbeckenunterschrank aufbauen?

Hallo alle zusammen, ich habe einen Bad-Schrank bei Roller gekauft und komme beim Aufbau nicht weiter. Ich weiß nicht, wie der Türmagnet zu befestigen ist. Ist es notwendig, durch das Holz zu bohren? Was würdet ihr empfehlen? Hier mal Bilder der Montageanleitung und des unfertigen Schrankes und übrigen Schrauben. Danke. PS: Hier der Link zum Badezimmerschrank bei Roller: https://www.roller.de/M%C3%B6bel/Badschr%C3%A4nke-%26-Regale/Waschbeckenunterschr%C3%A4nke/Badschrank-MODELL-901-116001/p/0287001900#productTabs

...zur Frage

Wie kann ich mein Baby noch dazu bringen den Kopf in die andere Richtung zu drehen?

Guten Morgen. Hab da ein Problem, vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich. Mein Kleiner dreht seinen Kopf prinzipiell nur zur rechten Seite. Und inzwischen zeichnet sich das natürlich auch am Kopf ab. Hab jetzt schon einiges versucht das er den Kopf dreht, aber er macht es einfach nicht. Die einzigste Möglichkeit die ich immer habe ist wenn er tief und fest schläft, da kann ich den Kopf selbst drehen. Trotzdem dreht er in nach weniger Zeit schon wieder zurück. Selbst wenn ich ihn auf die Seite lege wusselt er so lang rum bis er wieder auf dem Rücken liegt. Hab es schon damit versucht ihn ihm entgegengesetzt vom Licht zu stellen damit er sich dreht, nichts. Auch wenn ich ihn von der linken Seite anspreche dreht er nicht den Kopf sondern schaut nur mit seinen Augen wo es herkommt. Leg ihm jetzt schon immer ein Schnuffeltuch unter die rechte Kopfseite das er sich nicht drehen kann. Gibt es vielleicht noch irgendwelche Möglichkeiten ihn dazu zu bewegen oder irgendwelche Übungen die ich mit ihm machen kann? Schmerzen hat er übrigens nicht im Kopf-Nacken-Bereich. Er lässt sich alles gefallen. Liebe Grüße =)

...zur Frage

Tresor Zahlenschloss macht Geräusche ist das Normal?

Hallo.

Ich habe einen Tresor mit Zahlenschloss gebraucht gekauft.

Das Zahlenschloss, hat ein leichtes Spiel (vor und zurück).

Wenn man das Zahlenschloss etwas schneller dreht, dann hört sich das an wie eine Fahrradklingel kurzzeitig, ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen ?

Und eine Frage habe ich noch.

An dem Tresor gibt es rechts das Zahlenschloss und auf der linken Seite eine Lafette, wo man den Schlüssel einlegt.

An dieser Lafette, sieht es so aus, als hätte mal Jemand versucht diese mit einer Zange zu drehen, ohne die Kombination eingegeben zu haben.

Jetzt meine Frage, kann man den Tresor mit der Variante gewaltsam öffnen, also einfach die Lafette mit ner Zange drehen, müsste eigtl Quatsch sein, aber ich frage lieber nach.

...zur Frage

Taugt dieses Bett von Roller (Nussbaumholz, 140x200) inkl. Matratze und Rost für 119 €?

Ich bin wie irre auf der Suche nach einem Bett inkl. allem für max. 200 €.

Wäre das Bett empfehlenswert für mich?

https://www.roller.de/M%C3%B6bel/Betten/Futonbetten/Futonbett-LUTZ---Nussbaum---Federkernmatratze---140x200-cm/p/0360001500

Oder denkt ihr es taugt nicht lange ?

...zur Frage

Mein Pony ist frech :(

Hallo.. Meine Reitbeteiligung ist 6 & ist MEGA Frech. Wenn ich auf den Zirkel galoppieren will macht er es bis zum "X" & dann macht er ein Abgang durch die Halle.. oder wenn ich ihn auf den Paddock lassen will & ich den Führstrick abmachen will rennt er los. oder wenn ich ihn führe rennt er los.. & wenn ich ihn putzen möchte kann er nicht eine Sekunde lang ruhig stehen:(

Mein Pony hat auch Angst durch einer bestimmten Ecke zu laufen. Er guckt dahin bleibt stehen dann dreht er sich um & rennt los. Es ist immer von rechten hand. Wenn ich vn der linken hand dalang reite macht er nix...

könnt ihr mir helfen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?