Halten Kabellose Kopfhörer beim Skateboarden?

5 Antworten

Es kommt auf der Kopfhörer an. Meine alten kabellosen Kopfhörer haben immer gehalten, egal wie sehr ich meinen Kopf geschüttelt habe und so. Meine jetzigen (JBL Tune 225 TWS) würden vielleicht raus fallen, weil sie nicht so tief im Ohr sitzen.

Link zu meinen alten Bluetooth Kopfhörern:

https://www.conrad.de/de/p/renkforce-rf-btk-200-true-wireless-in-ear-kopfhoerer-in-ear-headset-blau-schwarz-1693719.html

(Hab es wegen Urheberrecht nicht als Bild eingefügt.)

Das kann man pauschal nicht sagen, hängt ja auch von der form deines ohrs ab.

grundsätzlich kann man mit kabellosen kopfhörern skaten. ob es mit diesen bei dir geht kann dir aber niemand sagen.

Jasmin409621
Fragesteller

ok(: danke

Musst du ausprobieren - jedes Ohr ist anders. Bestimmt kannst du auch groessere Gummis auftreiben wenn das besser haelt, meist sind ja einige Groessen dabei, und die sind standard.

Fuer Sport gibt es aber auch welche mit Buegel, sind aber vermutlich teurer:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Handy, Kopfhörer)
Jasmin409621
Fragesteller

ja aber ich will solche ohne bügel. trotzdem danke

Das ist von Kopfhörer zu Kopfhörer unterschiedlich, ich würde mir von verschiedenen ein paar Tests durchlesen und auf deren Einschätzung dann entscheiden

Jasmin409621
Fragesteller

ja ok. (: