Kann man kabellose Kopfhörer von Sony mit einem Samsung Galaxy J7 Smartphone verbinden?

3 Antworten

Ja das geht. Anbindung findet über Bluetooth statt, welches auch Abwärtskompatibel funktioniert. Positiv anzumerken wäre die Anbindung über LDAC seit Android 8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Warum sollte man das nicht können Funktioniert doch wie alle anderen kabellosen Kopfhörer fürs Handy auch über Bluetooth🤨