Musik spielt sich mit den Kopfhörer (Galaxy Buds Pro) vom Handy (Samsung Galaxy S21+) nicht ab, was tun?
Die Kopfhörer verbinden sich sofort mit dem Smartphone. Nur die Musik spielt nicht über die Kopfhörer ab. Wenn man auf auf Musik abspielen drückt (über die App Samsung Musik), spielt die Musik auf dem Handy selber ab, aber nicht über Kopfhörer (obwohl sie aber verbunden sind).
Muss ich da etwas in den Einstellungen ändern, oder was muss ich da machen???
2 Antworten
Geh mal wenn du sie verbunden hast benachrichtigungsleiste runter dann müsste da eine blaue Benachrichtigung sein da kannst du einstellen ob du anrufe hören möchtest oder auch audiowiedergabe wahrscheinlich hast du es nur auf anrufe
LG 🦄👽👻🐵
1. Verbinde dir galaxy buds pro mit deinem S21+
2. Wische Die Benachrichtigungs leiste nach unten nicht ganz nach unten
3. Dann ist da eine blaue Benachrichtigung mit smartthings
4. Du drückst oben rechts auf den Pfeil und dann wir die Benachrichtigung größer
5. Unter den Optionen ist da irgendwo audiowidergabe
6. Du schaltest audiowiedergabe auf buds pro
7. Dann kannst du Musik über die Buds Pro hören
8. Viel spaß beim Musik hören
Habe ich gemacht, aber fonktionniert nicht :(
Hast du das neuste Update für die buds pro oder hast du versucht sie mal über die wearable app zurückzusetzen
Versuchs mal so: Du wischst runter, wo du W-lan etc ausschalten kannst. Dort gehst du auf die 3 Punkte, drückst auf Quick Panel layout und aktivierst es.
Dann kannst du Musik starten, gehst dann auf Medien und kannst dort auswählen, auf welchem Gerät die Audioquelle wiedergegeben wird.
Ok danke, wo genau finde ich diese Einstellung ?