Kopfhörer fallen immer raus?

4 Antworten

Schwierig, die Ohrform ist eben etwas individuell, bei manchen hält so etwas besser bei anderen schlechter.

Es kann auch darauf ankommen wie man die Kopfhörer ins Ohr setzt, bei wirklichen in ear wie den Airpods pro bringt es auch viel andere Tips auszuprobieren. Aber bei denen sitzen die auf einer Seite z.B. bei mir auch etwas störend.

Wenn sie komplett nicht in deinen Ohren halten kannst du eben echt nur andere Kopfhörer nutzen leider.

Die Technik taugt halt nicht viel, am besten welche mit Silikonpolstern kaufen, die in den Gehörgang kommen.

Habe die selben auch von meinem Mann geschenkt bekommen, und auch bei mir fallen sie immer wieder raus. Habe wie Du zu kleine Öhrchen. Fazit: habe sie weggelassen.