4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber keine Erfahrung mit einem Roller dieser Firma aber lieber Finger weg. Ein neuer 50 cm3 Roller hat nach deutschem gesetz maximal 49km/h. eine Zulassung auf 2 verschiedene Motortypen nähmlich 25km/h oder 50km/h ist nur nach umbau möglich. Dieser ist auch für eine Werkstatt nicht kostenlos und da er angeblich ein 50cm3 Roller ist kann er auch nur als solcher angemeldet werden. Also suche am besten weiter bevor du auf die Nase fällst.

Ein Top Roller für kleines Geld, fahre jetzt seit über einem Jahr mit dem Recto Speed den ich letztes Frühjahr für schmale 200€ gebraucht mit 1800 km auf der Uhr, gekauft habe. Absolut zuverlässig mit 2 Steuermodulen dabei für 25kmh und 45kmh. Nach 5 Monaten Winterpause ohne Probleme wieder angesprungen. Soviel zu " ich habe keine Ahnung, aber lieber Finger weg".

So einen Roller und auch der Händler Recto Scooter Münster sind unbedingt zu empfehln!Top Preis Leistung.Und der verkäufer sehr kompetent!

Wie funktionieren Scart-Splitter / Scart-Verteiler?

Wie funktionieren solche ( http://cgi.ebay.de/Scart-Verteiler-Adapter-Stecker-TV-5-Fach-Neu-OVP-/320532609251?cmd=ViewItem&pt=TVSatZubeh%C3%B6r&hash=item4aa13b78e3 ) Scartadapter? Ich sehe keinen Schalter, also frag ich mich woher das Teil wissen will welches Signal es anzeigen soll...?

...zur Frage

Starke 50ccm roller?

Hi,

Ich will mir demnächst ein 50ccm roller zulegen sollte nicht zu altes modell sein sollte aber schon flott sein welchen roller könnt ihr mir empfehlen der legal und nach papier schneller als 50 km/h fährt ?

Bestimmte modelle ?

...zur Frage

ab wie viel jahren darf man mit dem unten gezeigten e-scooter fahren?

http://cgi.ebay.de/Elektroroller-Scooter-/250634609660?cmd=ViewItem&pt=DESportElektro_Scooter&hash=item3a5afca3fc

...zur Frage

50er Roller fährt original 58, ist das okay?

Hab einen Roller, nichts aufgemotzt. Baujahr 2006, er fährt gemessen 58 kmh. Autoführerschein hab ich. Selbst wenn ich immer genau so schnell fahre, wie ich darf. Die Polizei mich trotzdem aufhält, und den Roller auf den Messtand tut. Bekomme ich Probleme weil er 58 kmh fährt? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Wo gibts Service für Elektroroller?

Ich suche eine Werkstatt im Bezirk Vöcklabruck die Service, Reparaturen und Überprüfung für Elektroroller macht, kein Scooter sondern ein echter Roller, 45 kmH schnell, mit 3000 Watt Motor und Batterie für 100 km Reichweite, ?

...zur Frage

Frage zu Chinaroller'n

Hey Liebe Community,

Ich hab ein Kleines Problem. Ich hab vor mir einen Zeit Roller zu kaufen, und bin gerade Sehr am verzweifeln welchen ich mir holen soll! Auf Ebay hab ich ein Echt Attraktives Angebot gesehen für 438,00€! Es ist ein GMX 550 ECO mit 45KM/h! Ich hab schon die ein oder andere Negative bewertung zu dem Roller gesehen (Spannungswandler nach 4KM defekt usw.)! Ich hab momentan einen Explorer Race GT 50 und bin mit der Chinaschleuder eig. recht zufrieden! hat hier vielleicht irgendwer Erfahrung mit dem Chinaroller? Hier mal den Link zum Angebot: http://www.ebay.de/itm/ROLLER-GMX-550-Eco-45km-h-MOTORROLLER-SCOOTER-MOKICK-MOFA-50ccm-4-Takt-/261528247802?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3ce44c5dfa

Ich bin euch über jede Erfahrung dankbar!

Greez

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?