Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber keine Erfahrung mit einem Roller dieser Firma aber lieber Finger weg. Ein neuer 50 cm3 Roller hat nach deutschem gesetz maximal 49km/h. eine Zulassung auf 2 verschiedene Motortypen nähmlich 25km/h oder 50km/h ist nur nach umbau möglich. Dieser ist auch für eine Werkstatt nicht kostenlos und da er angeblich ein 50cm3 Roller ist kann er auch nur als solcher angemeldet werden. Also suche am besten weiter bevor du auf die Nase fällst.

So einen Roller und auch der Händler Recto Scooter Münster sind unbedingt zu empfehln!Top Preis Leistung.Und der verkäufer sehr kompetent!

Ein Top Roller für kleines Geld, fahre jetzt seit über einem Jahr mit dem Recto Speed den ich letztes Frühjahr für schmale 200€ gebraucht mit 1800 km auf der Uhr, gekauft habe. Absolut zuverlässig mit 2 Steuermodulen dabei für 25kmh und 45kmh. Nach 5 Monaten Winterpause ohne Probleme wieder angesprungen. Soviel zu " ich habe keine Ahnung, aber lieber Finger weg".

Ist ein Baumarktroller, also nicht gerade empfehlenswert.