Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dus nur zum spielen und downloaden nutzt reichen auch 54mbit/s ganz einfach weil selbst wenn du ne 32er dsl hast werden die 54mbit/s nicht ausgeschöpft. 125 machen nur sinn wenn du innerhalb des netzwerkes, also bei dir zuhause daten vom einen auf den anderen Rechner sendest

sukoremi
Fragesteller

THX^^ Die Antwort war hilfreich. Aber was ist wenn das so ein billig Stick ist und der nach 1 Stunde heiß laufen würde oder so?-.-

Payday87  14.06.2010, 19:35
@sukoremi

ich hab nen 54er von netgear, und der wird nach paar stunden schon bissel heiß, aber hatte noch nie Probleme mit Verbindungsstörungen oder so. Zocke auch WoW stundenlang, ohne Probleme

sukoremi
Fragesteller
@Payday87

Krass du kannst damit WOW zocken? Auch die ganze Nacht durch?

Payday87  14.06.2010, 20:37
@sukoremi

klar, sogar tagelang^^ nee so süchtig bin ich nich, aber hab auch schon 12 stunden am stück ohne probs gespielt

54 MBit werden sowieso nicht erreicht sind normalerweise so 12 MBit... Das reicht auch.

AdrianRuf  17.08.2022, 16:38

Für streaming reich nur von 1000-1800 mbits da spreche ich aus Erfahrung da ich einen 300mb Stick habe und der ist zu langsam

AdrianRuf  17.08.2022, 16:43

PS kommt drauf an welcher router

ja, das sollte tun. die verbindung ist dann einfach langsamer. es gilt immer der niedrigste wert.