Von einem anderen PC herunterladen und per USB stick überspielen?

...zur Antwort

Schonmal nachgesehen wo genau der Speicher verbraucht wird? Gibt Tools dafür, oder die gute alte Handarbeit (würde ich bevorzugen).

...zur Antwort

Ich kann dir nur den Let's Mine Minecraft server empfehlen, sind viele nette Leute, man bekommt keine Vorteile durch Echtgeld, also sind alle Spieler gleichberechtigt. Gibt es auch schon recht lange, und ist dadurch auch gut eingespielt. Man kann sich als Nutzer vor allem sehr gut selbst einbringen :) Der Server ist 24/7 online, die Serverleitung ist erwachsen und kümmert sich tatsächlich um die Leitung und technische Weiterentwicklung, und nicht User zu trollen, wie es bei somanch anderen Server ist.

Homepage: letsmine.eu

Server IP: server.letsmine.eu

Du kannst sowohl einfach im Freebuild bauen, als auch in einer Stadt bauen, wenn du möchtest. Es gibt wöchentliche Events (manchmal auch zwischendurch).

...zur Antwort

Finger weg von dem Server und auf den hier:

Server IP: server.letsmine.de

Forum: letsmine.de

TS: ts.letsmine.de

Komm mal drauf, sind täglich 80+ Spieler drauf, die für sich sprechen :)

Am anfang musst du dich registrieren. /register passwort passwort

Das passwort musst du festlegen, sprich, du kannst auch /register hans hans eingeben. Die beiden PWs müssen aber gleich sein. Wie gesagt, geh auf letsmine, ist besser dort :P

...zur Antwort