Wenn du es dir leisten kannst nimm die PRO, die ist bei Dauerbelastung die bessere Wahl.

...zur Antwort

Von einem anderen PC herunterladen und per USB stick überspielen?

...zur Antwort

Wenn du dir den Grafiktreiber herunterlädtst, das Logitech Game Center oder wie die das nennen, gibt es eine Option dafür, mit (zumindest früher) 5 auswählbaren Arten.

...zur Antwort

Schonmal nachgesehen wo genau der Speicher verbraucht wird? Gibt Tools dafür, oder die gute alte Handarbeit (würde ich bevorzugen).

...zur Antwort

Sie könnten schon sich zwischen dem PC und dem Internet hängen, mit einem Systemweiten Proxy o.Ä., der den ganzen Netzwerkverkehr mitschneidet (je nachdem wie weit sie es treiben). Kannst dir ja mal das Netzwerk anschauen, was da alles so drinnen hängt (sichtbar oder auch nicht). Du solltest dir vielleicht anschauen, welche Vertrauenswürdigen Zertifizierungsstellen o.Ä. installiert sind, und auch die Proxy Einstellungen des Systems.

Das ginge hier noch weiter, aber ich glaube nicht mehr, das das relevant ist.

...zur Antwort